Ich habe ein kabelgebundenes SRM. Kabelgebunden heißt: Zwischen den Kettenblättern ist die Messelektronik, 5mm daneben ein Sensor, der Trittfrequenz und Leistung mit einem Kabel an den Radcomputer leitet. Also zw. Sensor und Messelektronik ist kein Kabel.
Jetzt hab ich folgendes Problem: Immer wenn ich den Scheinwerfer anstelle, zeigt mein SRM Mist an. Viel zu hohe Werte, ständig springend. Ich hatte von einem bumm mit /,4V und 2,4W auf einen Highsider mit 11V und 8W umgestellt. Das Kabel dafür hatte ich innen durch den Mast gezogen. Das Kabel für das SRM ist außen, der Sensor sitzt auf einer Aluschelle, die das Tretlager fixiert.
Wie kann ich das Problem lösen? Ein neues Kabel in den Mast ziehen wäre blöd, weil sehr schwierig. Ebenso ein neues Kabel an den Scheinwerfet anzuschließen, weil vorne alles zugeklebt.
Danke schonmal für Eure Hilfe?