Anreise zur Augsburger Radlnacht am Samstag, 13.7.

Beiträge
190
Aus Gründen fällt die münchner Radlnacht dieses Jahr aus. Deshalb habe ich vor am Vormittag mit dem VM nach Augsburg zu fahren und in der Nacht wieder zurück. Will jemand mitkommen? Vielleicht jemand der die Strecke kennt?
 
Hi,

Ich kann dieses Jahr nicht, würde dir aber nicht empfehlen da mit dem VM zu kommen. Ich war letztes Jahr dabei. Die Strecke ist nicht geeignet für die Massen an Rädern, die da kommen. Fahren konnte ich kaum. Bin mehr gestanden. Viele Straßenbahnschienen, in denen man hängen bleiben kann. Viel Stop and go und 5 km vor Schluss kam alles ins stocken und wir sind ne halbe Stunde gestanden. Hätten sie das Geld, was sie da verbraten haben (100k €) lieber in bessere Radwege gesteckt.

Evtl. hatte @tüfti aber nen anderen Eindruck :). Wir haben uns leider nicht getroffen.

Gruß
Hans
 
Zurück
Oben Unten