Anmeldung für Paris-Brest-Paris ab heute

CAS

Beiträge
2.267
http://audax-randonneure.de/index.php?id=183&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=37

Die Teilnehmerzulassung geht nach Anmeldedatum. Wer zu spät meldet wird nicht mehr zugelassen.
Die Fahrer/innen, die in 2010 einen 1000er gefahren haben können sich ab heute 0 Uhr anmelden.

Für Deutschland gibt es eine Quote. D.h. nicht jeder Fahrer wird vermutlich einen Startplatz bekommen.
Fahrer die in 2010 einen 1000er oder 600er gefahren haben müssen sich wohl keine Sorgen machen. Sollten aber keinesfalls die verfrühte Anmeldeoption verpassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Anmeldung für Paris-Brest-Paris ab heute

Danke für die Erinnerung.
600er können sich ab 17.4 anmelden.
 
AW: Anmeldung für Paris-Brest-Paris ab heute

Hi, hab mich gester schon mal registriert ;)

Gruß Joachim
 
AW: Anmeldung PBP für welche Startgruppe

An die Erfahrenen PbPler,

sind wir als Liegerad- oder VM-Fahrer an die 2 Startblöcke mit Sonderrädern gebunden - oder ist es schlicht empfehlenswert da unter mehr oder doch weniger Gleichen zu starten?

Gruß - Hajo
 
AW: Anmeldung PBP für welche Startgruppe

Hallo Hajo,

in der auf der Website von PBP2011 herunterladbaren Broschüre steht unter den Regeln, das die freien Startzeiten allen Rädern offen stehen.
Ich denke aber, daß die Wahrscheinlichkeit am grössten ist, unter Gleichgesinnten zu fahren, wenn Du in einer der zwei den Sonderrädern vorbehaltenen Startfenstern auf die Strecke gehst. Oder aber Du suchst Dir jm., der auch frei starten möchte, und fährst mit diesem zusammen.

Viele Grüsse,

Morten
 
AW: Anmeldung für Paris-Brest-Paris ab heute

Hallo,

die freien Startzeiten sind meines Erachtens Käse, weil die Ankunftszeit immer gleich ist - je später man startet, desto weniger Zeit hat man.

Grüße
Andreas
 
Zurück
Oben Unten