Anmeldung Alb Etxrem 2011 läuft!

Beiträge
14.722
Hi,

wie jedes Jahr meine Frage: Wer fährt mit? Ich hab mich grade angemeldet zur Verlosung, die ist am 18.2.
Infos dazu gibt die Suchfunktion preis, Termin ist dieses Jahr der 3.7.2011
http://www.albextrem.de

Gruß,

Tim
 
AW: Anmeldung Alb Etxrem 2011 läuft!

Hi Tim,
ich bin mal wieder dabei.
Diesmal mit einem Upright Tandem zusammen mit Kollegen. Es geht nicht um die Zeit - nur um die Gaudi ...
Aber jetzt warten wir erst mal die Verlosung ab.

Grüße aus KA!
Andreas
 
AW: Anmeldung Alb Etxrem 2011 läuft!

Hallo Tim ,
ich bin nicht dabei. Ich liebäugle mit der Veranstaltung BU24 vom Rad-forum.de, die Gegend kenn ich noch nicht.
3 x Albextrem und 2 x Surm genügt erstmal. Werde die ein oder andere RTF in der Gegend mitfahren, wo ich auch mit denm Rad hinfahren kann. Vielleicht sieht man sich ja irgend wo mal.

Klaus
 
AW: Anmeldung Alb Etxrem 2011 läuft!

Hallo Leute,

gestern war Alb Extrem bei ziemlich kalter Witterung.
Der M5 Highracerfahrer war wieder dabei, unser ZR-Fahrer Mark, ein Horizont Fast Fahrer, der mit dem Rennrad unterwegs war und mich ansprach, ob der mein RF-Sitz nicht zu schmal sei. Nein, ist er nicht, und ein RF ist auch kein M5-Nachbau! Tsts...

Ich selber hab mich auf der 190km-Runde durchgekämpft, hatte dummerweise keine Knielinge oder 3/4-Hose dabei und habe wegen des kalten Gegenwindes Probleme mit meinem Iliotibialband bekommen, also Läuferkniesymptomatik bekämpfen dürfen ab Kilometer 60. Trainiert habe ich diese Jahr überhaupt nicht, gerade mal zwei 100km-Tagesfahrten gemacht und somit als Ühu gestartet. Muskulatur und Kreislauf haben erstaunlich gut durchgehalten, aber Bänder, Sehnen, Gelenke und Knochen ab Knie abwärts sind doch arg in Mitleidenschaft gezogen.

Es gab doch mal ne Diskussion, ob ein Untrainierter einen 200km Brevet aus dem Stegreif schaffen kann. Nach der Erfahrung gestern behaupte ich mal nein, ohne meine Erfahrung der vergangenen Jahre hätte ich die 186 km und 2850 Hm nach GPS nicht geschafft. Ein gut trainierter Uprightler, dem ich einen Startplatz besorgt hatte, hat in Geislingen wegen Knie-/ Krampfproblemen aufgegeben. Zu schnell angegangen...

Ansonsten gabs viele Bemerkungen zum Rad und zu meiner Bauchfreiheit (auch mal leicht frotzelnd, aber keine bösartigen), regelmäßige Überholvorgänge mit einem Stevenstandem, technische Fragen, Bewunderung ob der Geschwindigkeit bergab und auf der Ebene, Preisgestaltung/Selbstbau etc.

Das Trikot ist sehr schön, grasgrün mit schwarzen Dreckspritzern auf dem Rücken, sah gestern aus als seien einige vom Weg abgekommen :)

Das nächste Jahr dann hoffentlich wieder fitter und auch wieder mit Hexensattel...

Tim

P.S. Wer keinen nackten Männerbauch mit Rettungsring sehen will sollte sich die Bilder der Startnummer 2183 nicht anschauen...
 
AW: Anmeldung Alb Etxrem 2011 läuft!

Hier und hier noch zwei nette Videos von Alb Extrem. Kurz vor Schluß bin ich noch abwärts rollend drauf :)

Gruß,

Tim
 
Zurück
Oben Unten