Angebote von123Rad! auf eBay Kleinanzeigen

Wikinger

Team
Beiträge
3.904
Auf eBay-Kleinanzeigen werden von 123Rad! in Münster eine Leitraverkleidung und ein reichlich ramponiertes Velayo angeboten. Merkwürdig ist nur der jeweilige Zusatz:
Wenn Sie Interesse haben, bitte den Chef, Michael Franken ANRUFEN!
Er trennt sich schwer von einigen Dingen, manchmal muss man ihn zu seinem Glück überreden.
Hier liegen die Teile schon zu lange ungenutzt.:unsure:
 
Der 123-Betreiber scheint eine echte Konifere zu sein, er kennt sich aus.
Eines Morgens in aller Frühe wollte ich ein Rennrad bei ihm kaufen. Die Mitarbeiter mussten nach dem Öffnen der Eingangstür über dreißig Fahrräder aus dem Laden fummeln, bevor sie in die Werkstatt gelangten.
Draußen standen bereits knapp 100 Fahrräder in erbarmungswürdigem Sperrmüllzustand.
Das schmucke Rädchen sollte dann so teuer sein, dass wir günstiger ein neues bekamen.
Aber es gibt dort echte Schätzchen und Raritäten, ob man die erwerben kann? Wohl nur,
Wenn Sie Interesse haben, bitte den Chef, Michael Franken ANRUFEN!
Er trennt sich schwer von einigen Dingen, manchmal muss man ihn zu seinem Glück überreden.
Wirklich ein lohnendes Erlebnis, kostet keinen Eintritt!
Gruß Krischan
 
Moin

Ich habe mal eine Anfrage nachdem Preis von der Leitra gestellt

Leider Schweigen

Ich glaube da hat ein übermotiviert Mitarbeiter über den Chef hinweg die Räder angeboten .
Und die Kunden sollen nun den Chef überreden

Sehr sehr merkwürdig

Ich finde es schade das solche Schätzchen in solchen Chaos einfach unsinnig untergehen .


Gruss
Weliandy
 
Der wird kurz vor der Pleite stehen und die Jungs wollen irgendwie Kohle reinbringen.
Hast Du angerufen?
Gruß Krischan
 
hatte Anfang der Woche angerufen, Chef war noch nicht da, kein Rückruf. Hatte vor 4 Jahren in Münster Probleme mit meinem Lepus, haben die mir sofort geholfen, war prima. Damals hingen mehrere crash-VMs an der Wand und am Schaufenster hingen 3-Räder der Eigenmarke, jetzt sah ich auf den Fotos keines mehr.
Ja der Vorplatz ist grauslig, dachte, die lassen das immer draußen stehen, wurde aber wirklich sehr freundlich + top bedient.
 
Ganz ehrlich: derartige Kruschelkisten-Radläden, vielleicht auch mal mit gebrauchten Teilen, sind mir 1000 mal sympatischer als die modernen Geschäfte mit Norm-Einrichtung, bei denen das komplette Angebot auf 1-2 m² Schauwand untergebracht ist. Möglichst noch im übersichtlichen Abstand von 40cm in alle Richtungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@beate da hast du wohl recht, leider hat so ein mülliger Laden oft einen Grund. Meistens haben die Inhaber Preisvorstellungen, die weit jenseits von Gut und Böse liegen. Es ist oft Schade, dass so gutes Material versammelt und nicht genutzt werden kann.
Ich finde es sehr traurig, dass das Velayo anscheinend schon Jahre rumsteht. Aber vielleicht freut sich jemand in 50- 100 Jahren drüber.
 
Ich kenne den Besitzer und die Historie von 123 Rad schon annähernd zwei Jahrzehnte.

Für mich ist das eher ein soziales Projekt als ein strukturierter Einzelhandel. Mehr fällt mir da ehrlich gesagt auch nicht zu ein, ich staune auch jedes mal aufs neue...:ROFLMAO:
 
Bei einem Entfernten bekannten ^^. Leider konnte ich Ihn bis heute nicht dazu überreden sein Projekt hier zu teilen, schade eigentlich.
Nachdem ich den Faden vor geraumer Zeit gefunden hatte was dem Velayo zugestoßen war bin ich überrascht gewesen das es überhaupt noch einigermaßen rollen konnte.
 
Zurück
Oben Unten