Angebot: Lastenradkollektiv Ruhrgebiet

Beiträge
1.321
Mal weniger herumliegen dafür mehr transportieren.
Als Info hat mich das heute erreicht:

wir, das Team VeloCityRuhr, können demnächst ein Lastenrad testen - es soll dabei um die Alltagstauglichkeit mit Ziel der gemeinschaftlichen Nutzung gehen. wenn Ihr mitmachen wollt, dann schreibt mir eine E-Mail an info@velocityruhr.net mit folgenden Angaben:

· voller Name
· Telefonnummer
· voller Anschrift sowie ggf. weitere Stadtteile, wo Du das Rad einsetzen möchtest,
· typische Zeiträume, wann Du es nutzen möchtest (z.B. di. 17-19h, sa. 13-16h), damit wir schon mal eine Grobplanung starten können

gerne könnt Ihr diese E-Mail auch an Freunde weiterleiten und/oder auf Facebook teilen: https://www.facebook.com/velocityruhr/posts/448301945238466 .

Also wenn wer das mal testen mag, einfach melden. Egal ob Kleingartenverein oder Hausgemeinschaft. :)

Erstmal wird es wohl in Dortmund und Essen verfügbar sein... ;-)

Aber alles ist möglich...
 
AW: Angebot: Lastenradkollektiv Rihrgebiet

Find' ich 'ne klasse Idee. Was heißt weniger rumliegen? Ich hoffe doch sehr, es handelt sich um Liegeräder. Wenn die Organic Engines im Angebot haben, komme ich gerne mal zum Testen. Es scheint ein wachsendes Sharingbedürfnis zu geben. Leihpedelecs sind selbst bei uns von Februar bis November ausgebucht. Um Cargos zu leihen, gab es ja auch schon mal etwas im Aufbau. Können die sich nicht vielleicht auch da eintragen?!?
http://www.velogistics.net/de/?location=&submit=

Schönen Gruß

Markus
 
Es sind aktuell verschiedene Bausteine in Arbeit. Durch die Bereitstellung durch einen Sponsor handelt es sich um Bullitt Cargobikes von Larry&Harry aus Kopenhagen. ;-)

Sprich nix zum Liegen, aber noch transportierbar in der Bahn... ;-) Meiner Meinung nach ein super Rad, ich bin gespannt ob und wie sich das entwickelt.

Aktuell läuft das über www.velocityruhr.net und für Dortmund sind noch weitere Projekte in Planung.
 
Moin, also wenn wer im Ruhrgebiet mal ein paar Tage ein Bullitt vonVelocityRuhr testen möchte... ;-) Einfach melden.

Z.B. Gemeinsam mit dem Kleingartenverein oder Nachbarn... ;-)

Wir haben noch Termine frei... ;-)
 
Zurück
Oben Unten