Anfahrt SPEZI 2014

Beiträge
32
Hallo zusammen,

meine Freundin (Vera) und ich suchen noch eine Mitfahrgelegenheit zur SPEZI 2014.
Wir haben kein Auto, würden daher bisher die Bahnanreise anvisieren.

Mit dem Wochenendticket kostet die Fahrt 44 € mit Regionalbahnen für bis zu 5 Personen.
Mögliche Verbindung wäre diese hier:
Samstag los um
8:36 Uhr am München Hbf
14:09 an in Germersheim

Rückfahrt am Sonntag:
17:48 ab in Germersheim (letzter möglicher Zug mit Wochenendticket!)
23:21 an in München Hbf

Hier noch der Link zur SPEZI Seite:
http://www.spezialradmesse.de/wcms/index.php?willkommen-2013

Viele Grüße,
Nils
 
Hi Nils&Vera,
ich überlege auch noch wie ich nach Germersheim komme.. könnten uns ja dann mit dem Zugticket zusammentun? Ich würde allerdings gerne über Nacht nach Karlsruhe, da ich mich dort bei meinen Geschwistern einquartieren kann. Übernachtet ihr in Germersheim?
Vg Benedikt
 
Hi Benedikt,
Klingt gut, dann können wir ja noch zwei mitnehmen.
Wir wollten eigentlich nach Möglichkeit dort oder in der Nähe übernachten. Wenn wir in Germersheim was finden, dann könntest du ja auch auf dem Ticket weiterfahren richtung Karlsruhe.
Vg Nils
 
Hallo zusammen,

da der Titel allgemein gehalten ist, schreibe ich unsere Suche nach Bahnmitfahrern auch mal hier rein. Eventuell ist dies für den einen oder anderen, der mitliest, eine Alternative.
Ein Kumpel und ich wollen am Samstag (26.4.) einen Eintagesbesuch von Augsburg aus zur Spezi machen. Wir würden ebenfalls mit dem Wochenendticket für 44 € am Augsburger Hbf starten. Momentan könnten noch 3 Leute mitfahren.

@Nils: Euren Fahrplan für Samstag und Sonntag haben wir auch schon in Verbindung mit einer Übernachtung auf einem Zeltplatz ins Auge gefasst. Davon sind wir Warmduscher aber vor ein paar Tagen wegen dem damals noch miesen Wetterbericht mit 2° C nachts und Gewittern abgerückt. Jetzt heißt es zwar, dass das Wetter besser wird, aber unsere Entscheidung steht und wir wollen nicht mehr umplanen.

Folgende Verbindung erscheint uns für den Eintagesbesuch von Augsburg aus ideal, was für Münchner allerdings bedeutet, dass die Anfahrt nach Augsburg am Samstag Morgen mangels Zugverbindung mit anderen Verkehrsmitteln oder bereits in der Nacht erfolgen müsste:

Hin:
5:24 Uhr Ab Augsburg Hbf
10:05 Uhr An Germersheim Mitte/Rhein
Fußweg 12 Min. zur Stadthalle Germersheim

Zurück:
17:50 Uhr Ab Germersheim Mitte/Rhein
22:33 Uhr An Augsburg Hbf
23:21 Uhr An München Hbf (Weiterfahrt in gleichem Zug)

Den Fahrplan mit allen Zwischenhalten findet Ihr hier (Hochladen geht leider nicht, Meldung: PDF-Datei leer):
https://my.mail.de/dl/cd525296dff24374045ba494f0e2e46c

Es kann gerne auch nur ein Teil der Strecke oder nur die Rückfahrt mitgenutzt werden. Den Ticketpreis von 44 € würden wir dann entsprechend aufteilen.

Viele Grüße,
Hartmut
 
Hallo Hartmut,

bei mir ist es leider so, dass ich noch nicht am Freitag fahren kann, weil ich noch arbeiten muss.
Sonst hätten wir auch eine super Mitfahrgelegenheit mit dem Auto gehabt.
Und mit zwei Tagen Zeit in Germersheim tendiere ich zum etwas entspannteren Fahrplan ;),
auch im Sinne, dass wir die Messe relativ wach erleben können ;).

Viele Grüße aus München,
Nils
 
Wir haben unsere Planungen abgeschlossen.

Kann man Themen auch wieder schließen oder abschließen?
 
Zurück
Oben Unten