Anfahrt OBT 2019 am 27.12.

Beiträge
6.997
Ort
53113
Velomobil
DF XL
Liegerad
Sonstiges
Trike
Sonstiges
Gibt es eigentlich schon einen Track der Widdersdorf-Hedonisten?
Wenn ich das nicht übersehen oder vergessen habe, gibt es keinen, obwohl ich mir das bei @KLKöln nicht vorstellen kann.

Tim und ich wählen ja die längere Anfahrt, 6 Uhr ab Nordbrücke Bonn, Bonner Seite.

in Ermangelung einer Vorlage an die ich mich anhängen könnte (damit wir fußlahme oder koffeinsüchtige Hedonisten eventuell einholen, aufsammeln oder in wilder Vorbeifahrt deklassieren können), habe ich schnell einen Track mit BRouter erstellt, VM schnell. Die Route ist vielleicht nicht optimal, sieht aber anständig aus.

Hänge den Link zum Track hier an; gibt es bessere Vorschläge?

 
Beiträge
1.151
Ort
Köln
Velomobil
DF XL
Liegerad
Optima Lynxx
Trike
ICE Sprint
Hallo @Jupp,

ich gebe bei Deinem Track zu bedenken, dass die B59 bei Sinsteden nicht mehr für Velomobile geeignet ist. Die neue Umgehungstraße ist für Fahrräder gesperrt. Der für Fahrräder erlaubte Weg durch Sinsteden beinhaltet zwei Ampeln und sehr enge Verschwenckungen.
Ich habe bewusst den Weg über Venlo gewählt und nicht östlich an Mönchengladbach vorbei. Bis Wickrath vermeidet der Weg weitgehend belebte Straßen.

Ich gehe davon aus, dass Du (@Jupp ) meinen Track bei Threema gefunden hast.

VG Klaus
 
Beiträge
6.997
Ort
53113
Velomobil
DF XL
Liegerad
Sonstiges
Trike
Sonstiges
Habe ich gefunden
Danke für den Verkehrshinweis — wusste ich nicht mit Sinsteden
ich werde mir deinen Track auch laden, kommt ja in deiner Nähe vorbei
 
Oben