Ancora un giro: Die große Velomobiltour 2020

Beiträge
6.519
Ort
53113
Velomobil
DF XL
Liegerad
HP GrassHopper fx
Trike
ICE Sprint
Habe mal wieder ein wenig an der Website geschraubt und Ansichten für die drei Wochen auf der Seite "Schedule" ergänzt. Damit die Server angesichts Eures Ansturms nicht in die Knie gehen, hier das wesentliche Bildmaterial und die Fakten (wie sie mir Base Camp ausgespuckt hat):

Woche 1: 1132 km, 13511 hm
Woche 2: homöopathische 800 km, 10082 hm
Woche 3: 877 km, 14343 hm

Und so sieht die Bumerang-Tour auf dem Kartenblatt aus:

route plan total.png
 
Beiträge
1.146
Ort
Kostheim
Velomobil
DF
Wenn nicht bei dieser Tour wann dann? Ich hatte in Frankreich 3w4f auch erst Bedenken, z.B. durch Lyon. WAr alles halb so wild. Da ist es hier in Mainz schlimmer. Hab mich aber auch ein bissel vorbereitet, und bin auch mal zur Frankfurter Oper gefahren, einfach um mal zu schauen wie das so ist in der Grossstadt. Auch die Durchfahrt durch Koeln, sogar durch die Tunnel am Rhein unten, ging problemlos.
 

Gear7Lover

gewerblich
Beiträge
6.914
Ort
CH-4556 Steinhof
Velomobil
Milan SL
Liegerad
HP GrassHopper
Jaa, aber in Köln hat nicht jedes Auto drei Blechschäden und sie klappen auch nicht die Spiegel ein um enger fahren zu können.

Oder wie die Norditaliener sagen: Südlich von Mailand verläuft die Grenze zu Afrika.
 
Beiträge
1.678
Ort
Wanne-Eickel
Velomobil
DF XL
Trike
HP Scorpion
Ach alles mit der Ruhe.

Noch fliesst viel Wasser den Rhein runter. Die Eindämmung in DE hat man schliesslich auch geschafft
 
Beiträge
2.688
Ort
Weserbergland
Liegerad
M5 CrMo Low Racer
Na ja, wahrscheinlicher scheint es mir, dass vor dem Tourstart der Virus ohnehin global verbreitet sein wird, oder war, wie bei den Grippewellen . So gesehen würde dann die No-Go-Area spätestens außerhalb deiner Wohnungstür beginnt, was auf Dauer aber auch keine Lösung ist.
 
Oben