Ancora un giro: Die große Velomobiltour 2020

Beiträge
1.407
Ort
bei Berlin
Velomobil
DF
Habe gestern Abend und heute morgen schon meiner Frau vorgeschwärmt...nun ja, sie versteht meine Begeisterung und weiß aus Erfahrung, wie gern ich im Sommer ganze Tage (und oft auch nur Nächte) im DF unterwegs bin. Nun ja, die Begeisterung, mich 3 Sommer-Urlaubswochen entbehren zu müssen, hielt sich in Grenzen. Es fehlt halt ein 13. Monat im Jahr.
Aber wenn ich es unbedingt will, wird sie mich freigeben.:)
Ein guter Anlass, mein Italienisch vorher aufzufrischen und zu vertiefen.(y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
1.735
Ort
Wanne-Eickel
Velomobil
DF XL
Trike
HP Scorpion
Also wenn wir schon dabei sind. Ich lege auch alles dran, dabei sein zu kömnen
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
4.484
Ort
31848 Bad Münder
Velomobil
Milan
Liegerad
Flux S-600 (OL)
Trike
ICE Vortex
Beiträge
514
Ort
bei Neu-Ulm
Velomobil
DF
Liegerad
THYS 222
@madeba

Passt du dann bitte vor dem Schiefen Turm von Pisa auf unsere VMs auf?


Ich überlege gerade mit meiner VM-unerfahrene Freundin, ob sie nicht mitkommen sollte. Ich habe ein A7 bestellt und hatte eh vor, einen Sitz für sie anpassen zu lassen... Beste Lösung für das Problem, das Paare haben, wenn nicht genug Urlaubstage zur Verfügung stehen! Jetzt muss DD nur schnell genug laminieren und meine Ina ihre Jungs bei den Großeltern unterbekommen und ich eine Vertretung für drei Wochen organisieren und und und...
 
Beiträge
6.550
Ort
78465 Konstanz
Velomobil
DF
Liegerad
Wolf & Wolf AT1 E
Ich bringe dieses Jahr erst nochmal Frankreich hinter mich, und freue mich schon mal auf Italien. Anna hat für Italien aber schon kategorisch abgesagt, das sind ihr dann doch zu viele Berge dazwischen.
 
Beiträge
3.304
Ort
Konstanz
Velomobil
DF XL
Liegerad
Wolf & Wolf AT1 E
Trike
Velomo HiTrike GT
zu viele Berge dazwischen.
Die Berge sind es gar nicht so sehr, eher das Thema meiner ungelösten Fussproblematik :( solange ich das nicht vom Tisch habe, sind feste Etappen um die 200 km die dann schaffen „muß“ nicht drin, dafür waren dieses Jahr die Schmerzen zu groß. Mal schauen wie es dieses Jahr laufen wird, dann weiß ich mehr. Ist ja noch 1,5 Jahre hin, wer weiß was in der Zeit noch alles passiert......
 
Beiträge
4.484
Ort
31848 Bad Münder
Velomobil
Milan
Liegerad
Flux S-600 (OL)
Trike
ICE Vortex
...Passt du dann bitte vor dem Schiefen Turm von Pisa auf unsere VMs auf? ...
das würde bedeuten, daß ihr morgens nach mir losfahrt (das schafft ihr nie, so lange könnt ihr das Wasser nicht halten) oder am Turm stundenlang auf mich warten müsst (das schafft ihr auch nicht, siehe oben)
[DOUBLEPOST=1551188971][/DOUBLEPOST]
... Ich habe ein A7 bestellt und hatte eh vor, einen Sitz für sie anpassen zu lassen...
da kannst Du noch so viel am Gepäck knausern, zu zweit passt ihr in das A7 trotzdem nicht
 
Beiträge
6.890
Ort
53113
Velomobil
DF XL
Liegerad
HP GrassHopper fx
Trike
ICE Sprint
Anna hat für Italien aber schon kategorisch abgesagt, das sind ihr dann doch zu viele Berge dazwischen.
Das ist ein harter Schlag. Weiß sie denn nicht dass es in den Bergen Schatten und kühles Wasser gibt? Sie soll nicht schon nein sagen bevor sie nicht die Streckenplanung gesehen hat — die ist wie für die gemacht.

Edit: als ich noch nach Luft rang, hat Anna schon selbst geantwortet und die Sache zurecht gerückt. Noch ist Hoffnung. Es gibt nämlich gewisse Personen mit Velomobillangstreckenerfahrung, die ihre Mitwirkung an eine angemessene Genderbalance geknüpft haben. Genauer gesagt, eine gewisse Person.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben