Ancora un giro: Die große Velomobiltour 2020

Beiträge
20
Ort
Lübeck
Liegerad
Sinner Demon 2026
Trike
ICE Sprint
Wann seid ihr in Pisa? Ich bin mit dem Liegerad von 25mai bis 14 Juni auf der Insel elba vielleicht kann ich euchsl treffen wäre cool:giggle:
 
Beiträge
6.988
Ort
53113
Velomobil
DF XL
Liegerad
HP GrassHopper fx
Trike
ICE Sprint
Bei GBSR2014 haben wir dem Spieltrieb nachgegeben und einen Doppelstocktransport eingebaut. Das war praktisch für die Anreise, für die Tour war es nicht nötig. Bei 3w4f drei Jahr später hat es niemand vermisst, umso mehr dagegen wurde über einen Kühlschrank voll mit kaltem Bier deriliert.
 
Beiträge
6.988
Ort
53113
Velomobil
DF XL
Liegerad
HP GrassHopper fx
Trike
ICE Sprint
Habe ich schon drei Monate und ständig Schmerzen — nur VM-fahren geht gut.
In Utrecht — für mich ein 620 km Wochenende — war es besser als sonst. Aber man kann ja leider nicht immer Velomobil fahren.
 
Beiträge
1.847
Wenigstens Ursache gefunden und hoffentlich einen Plan, das wieder halbwegs schnell heile zu bekommen. Ich drück' Dir die Daumen!
 
Beiträge
6.988
Ort
53113
Velomobil
DF XL
Liegerad
HP GrassHopper fx
Trike
ICE Sprint
Danke Euch, ich bin zuversichtlich.
 
Beiträge
945
Ort
Frankfurt
Velomobil
Alpha 7
Liegerad
HP Streetmachine
Trike
Steintrikes Nomad Sport
Beiträge
4.532
Ort
31848 Bad Münder
Velomobil
Milan
Liegerad
Flux S-600 (OL)
Trike
ICE Vortex
wieder was gelernt, ist Innenmeniskus hinten und muss operiert werden
Ärgerlich. Hoffentlich hast Du "Glück" und der Riss ist nah genug an der Basis, so das er refixiert werden kann. So dauert die Sportpause zwar länger, aber die Restlaufzeit erhöht sich. Mein Riss ist vor 20 Jahren genäht worden und macht bis heute keine Probleme. Die liegen leider woanders...

Ich drücke Dir die Daumen, das Dir die Zeit nicht wegläuft. Aber wir haben ja ausreichend Erfahrung in Rundfahrten und müssen das Training nicht, wie allgemein üblich, überbewerten... ;) Ein guter Diesel läuft auch im Stand warm... :D
 
Oben