An die Airsoundfraktion. Bitte zeichnen

Is datt kompliziaht...
Der Thread könnte einen wirksameren Titel vertragen... Ich könnte mir vorstellen, dass alle diese
"Online-Petition für die legale Nutzung der airzound am Fahrrad"
unterschreiben würden, trotz der Anmeldeprozedur. Dazu vll. ne knappe Erklärung wie-
Melde Dich erst an, dann geht die Unterzeichnung flott.
Gruß Krischan
 
ich hab mal 'ne Airzound geschenkt bekommen und sie weiterverschenkt. Es gibt genug Aggression, es braucht keine zusätzliche Druckluft. Die in anderen Fäden vertretene Auffassung, dass eine Klingel als spezifischer Ton besser wahrgenommen und respektiert wird als ein "schon wieder" undefinierbarer Lärm von irgendwo her, scheint mir auch schlüssig. Also zeichne ich nicht.
 
Dann klingel man schön weiter, aber wunder Dich nicht, wenn Du irgendwann unterm LKW liegst.
 
Es gibt genug Aggression, es braucht keine zusätzliche Druckluft. Die in anderen Fäden vertretene Auffassung, dass eine Klingel als spezifischer Ton besser wahrgenommen und respektiert wird als ein "schon wieder" undefinierbarer Lärm von irgendwo her, scheint mir auch schlüssig.
Leider hört man die Klingel IN einem Auto nicht...

Lg
Gandalf

Ps: Ich habe (leider) keine.
 
Zurück
Oben Unten