Am 20. Oktober bekomme ...

E

Eusebius

... ich meine Leitra Sport.
Ich übernehme ein Secondhand-Fahrzeug, das Rasmussen einem 95jährigen Dänen verkauft hatte, der aber leider schwer krank geworden ist. Er verbaut mir noch einen BionX und ein Mountaindrive!
:D :D :D
 
Glückwunsch Eusebius!
Ich habe deine Leitra letzten Donnerstag mal probegefahren. Da war sie aber noch mit Sram 5 gang Hilfsmotor.
Ein sehr schönes Fahrzeug. Und mit der neuen Ausstattung eine gute Wahl, finde ich.
Gruss
Thomas
 
AW: Am 20. Oktober bekomme ...

Hallo Eusebius,

... ich meine Leitra Sport.

Herzlichen Glückwunsch! Die Leitra Sport ist ein schönes Fahrzeug, gefällt mir gut. Welche Farbe?

Ich werde zu diesem Zeitpunkt bereits ca. drei Wochen mein rotes Hollandrad gefahren sein.

Gruß
Andreas
 
AW: Am 20. Oktober bekomme ...

Es ist eine Leitra in weiss-blau.

Aber vielleicht kann Thomas noch etwas mehr darüber erzählen, er ist sie probegefahren...
 
AW: Am 20. Oktober bekomme ...

Hallo Andreas,

Ich werde zu diesem Zeitpunkt bereits ca. drei Wochen mein rotes Hollandrad gefahren sein.

also, ich bitte dich: echte Hollandräder sind schwarz!

187.png
 
Zurück
Oben Unten