Aluminium-Betrieb gesucht

AW: Aluminium-Betrieb gesucht

Ach was, alles nur heisse Luft, Agresti macht auch Alu und Titan :)

5091.png


agresti_re.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aluminium-Betrieb gesucht

[...]aber bei der Sache hier komme ich nicht mit.

Probiere einfach die Google-Suche mit den Suchbegriffen aus dem 2. Beitrag aus. Auf der ersten und zweiten Seite sind mind. 4 Unternehmen, die sowas machen. Ich wollte aber nicht auch noch die Links kopieren ...

Jetzt klarer?
 
AW: Aluminium-Betrieb gesucht

Hallo Reinhard, dein Standpunkt ist mir schon klar, ich sehe das nur mehr von der Seite des Themaerstellers her. Er hofft wahrscheinlich auf Antworten von Leuten, die vllt. schon gute Erfahrungen mit einem Betrieb gemacht haben.

Bei Google bekommst du zu jeder Anfrage dutzende Antworten, die erstmal passend erscheinen; doch Betriebe zu finden, die sowas einzeln für einen Privatmann insgesamt zufriedenstellend machen, kann eine ganz andere Sache sein.

Grüße
 
AW: Aluminium-Betrieb gesucht

Bei Google bekommst du zu jeder Anfrage dutzende Antworten, die erstmal passend erscheinen; doch Betriebe zu finden, die sowas einzeln für einen Privatmann insgesamt zufriedenstellend machen, kann eine ganz andere Sache sein.

Genau deswegen belauere ich das Thema in der Hoffnung auf einen guten und günstigen Rohrbiegebetrieb. Guugel und WLW schmeißen Dich mit jeder Menge Firmen zu, ich hab aber momentan weder Zeit noch Nerv, Anfragen zu verschicken.
 
Zurück
Oben Unten