Alu Schweißer nähe Dresden gesucht

Beiträge
209
Hallo zusammen,

in meinem Keller lagern noch diverse Aluvierkantrohre und warten drauf von kundiger Hand zu einem Tandemtadpole verschweißt zu werden. Dazu suche in der Nähe von Dresden einen Schweißer, den das nicht interessiert, dass er da ein Fahrrad schweißt.

Mein Problem bei den bisher angefragten Schweißern war nämlich, dass diese sofort kapitulierten sobald das Wort Fahrrad fiel. Da der fertige Rahmen aber sehr nach fahrbarem Untersatz aussieht, läßt sich das schlecht verheimlichen.

Kennt ihr zufällig jemanden in der Nähe von Dresden, der das übernehmen kann?

Grüße
Andy
 
AW: Alu Schweißer nähe Dresden gesucht

Hallo Andy
Bei guter Vorarbeit könntest Du das mit einem Besuch in Köln verbinden, dann ist das in paar Stunden erledigt........
und ich könnte dann irgendwann mal auf deine Laserzuschnitte ......
Gruß Frank
 
AW: Alu Schweißer nähe Dresden gesucht

Hi,
Köln ist sicher reizvoll, aber leider läppische 6 Stunden Zugfahrt und 60 Euro entfernt, wenn deine Laserteile posttauglich sind, gehen die allerdings auch so :)
 
Zurück
Oben Unten