erledigt Alu Kettwiesel mit neuer Schaltung und Durchsicht

Beiträge
424
20181215_181418.jpg 20181215_181418.jpg 20181215_181408.jpg 20181118_132908.jpg 20181118_132917.jpg 20181215_145807.jpg 20181215_145821.jpg 20190103_101750.jpg 20190103_101525.jpg 20181219_144458.jpg 20181219_144606.jpg Hallo an alle Interessierten!

Ich habe im letzten Jahr ein Kettwiesel gekauft ohne jemals eines gefahren zu sein.
Sonst fahre ich ein normales Trekkingrad und habe keine Erfahrung mit Liegerädern.
Was sich jetzt leider bemerkbar macht, ich werde mit dem Wiesel nicht warm:unsure:
Bin schon diverse Runden gefahren aber so richtig packt es mich nicht.
Nun suche ich einen Käufer der Verwendung für das Rad hat.
Im Dezember wurde eine Durchsicht gemacht, eine neue Schaltung und ein vernünftiger
Scheinwerfer verbaut. Die Rechnung werde ich anhängen das man sieht was gemacht wurde.
Trotz der Durchsicht quietscht die linke Bremse immer noch, da ich kein Bastler bin und das Rad
nicht ständig durch die Gegend transportieren kann sucht es einen neuen Piloten.
Vor dem Werkstattbesuch fuhr es bescheiden, nun lässt es sich sauber schalten und fahren, bis auf das erwähnte Problem mit den Bremsen.
An dem Rad ist ein Schlumpf Speed Drive Getriebe verbaut.
Das Rad steht gut da und ist in gutem Zustand.
Bilder hänge ich an.
Fragen werden so schnell wie möglich beantwortet.

Preis VHB 1750

KEIN VERSAND
 
Zuletzt bearbeitet:
@StaubigesWiesel ,hast recht. Hoffentlich muss ich dann am Ende nicht drauf zahlen. Ich habe gelernt kein Rad mehr ohne Probefahrt zu kaufen.
Das Rad steht in Woltersdorf ca. 30 Kilometer von Berlin entfernt.
 
@StaubigesWiesel ,hast recht. Hoffentlich muss ich dann am Ende nicht drauf zahlen. Ich habe gelernt kein Rad mehr ohne Probefahrt zu kaufen.
Das Rad steht in Woltersdorf ca. 30 Kilometer von Berlin entfernt.
Dabei bitte nicht mit Waltersdorf verwechseln, das ist zwar ungefähr gleich weit vom Berliner Stadtzentrum weg, aber auch fast genauso weit von Woltersdorf.:confused:
Fast genauso fies wie Schöneiche und Schöneiche: eines grenzt (wie Woltersdorf) direkt ans Berliner Stadtgebiet, das andere liegt bei Königs Wusterhausen...:whistle:
 
Große Preissprünge sind nicht mehr möglich.
Heute habe ich erfolgreich einen neuen Bremssattel montiert. Jetzt ist alles schleif, und quietschfrei.
Solange das Rad nicht verkauft ist werde ich es noch fahren.
 
Gerne nehme ich Preisvorschläge entgegen.
Tausche auch gegen Trike oder Liegerad, bei Bedarf mit Wertausgleich.
Gruß
 
Hallo Boris,

ich war heute bei Pankerad das Wiesel probefahren. Ich möchte es gerne haben. Kannst Du mir eine PM schreiben für näheres.

Danke soweit und viele Grüße,

Christoph
 
So, der Sitz ist repariert.
Heute ziehe ich noch zwei neue Reifen auf. Aktuelle Bilder hänge ich an.
 
Schönes Fahrzeug, ich bin tatsächlich gelegentlich in Woltersdorf, aber bereits gut bedient (und die fehlende Federung ist für mich inzwischen ein NoGo). Die Blinkedinger ausm Yose-Set kommen mir irgendwie bekannt vor. ;)

Ich würds, sofern noch nicht geschehen, zeitnah in den Kleinanzeigen der Bucht einstellen. Ich hab damit gute Erfahrungen gemacht, wenngleich ich ungerne beim Monopolisten Kaufe/Verkaufe.
 
Hallo stan,
die "Blinkedinger" hat meine Frau mir im Advent mal mitgebracht.
Das Wiesel ist schon seit geraumer Zeit bei Ebay Kleinanzeigen eingestellt.
Waren auch schon einige da, doch es ist nie zum Kauf gekommen.
Gruß
 
Mmh, gerade mal angeschaut. Ich persönlich habe immer möglichst viele allgemeine Schlagworte in die Überschrift oder den Text reingesetzt (SEO halt). In dem Fall also Dreirad Trike Sesselrad Liegefahrrad Hase Liegedreirad usw. (auch als "Schlagworte: ..." ganz unten), die Details interessieren eh erst später. "Neuwertig" oder "Generalüberholt" (zu lang, "wie neu"/"überholt" passt auch) würde bei dir eigentlich reichen.

Ich würde die Anzeige einfach nochmal reinsetzen (ohne Löschung der Alten) und auf ein allgemeineres Publikum zuschneiden (s.o., auch Senioren usw.).
 
So, hier noch mal ein Update.
Rad ist immer noch zu verkaufen. Komme einfach kaum zum fahren.
Winterpreis hier nur 1400 Euro.
Gruß
 
Zurück
Oben Unten