erledigt Alu Hase Kettwiesel mit Alfine 11, Tandemkupplung, Differential und viel Zubehör in Basel

Das Thema ist hier der Verkauf eines Wiesels und kein Kettwiesel-Diskussionsthread ...
 
Hallo, hast du nich irgend eine Konfigurations nummer zum vergleichen auf der Hase webseite?
wie scnell musst du das Rad los haben, suche eigentlich eins mit Motor.
Grüess
 
Hallo Vilius,

funktioniert die Tandemkupplung mit der Tasche?

Vermutlich bin ich Ende April/Anfang Mai in Konstanz, dann wäre es nicht mehr soo weit bis Basel.
Müßte auch mal mit meiner Tochter reden.

Grüße, wolf
 
Das Rad ist in Ordnung, der Verkäufer sehr nett, die Historie ist belegt.
Ein kleines technisches Problem ist uns aufgefallen, das wird der Verkäufer noch beheben.

Es ist - aufgrund von zwei Details - doch nicht das, was ich suche, daher habe ich es nicht genommen.

Es scheint mir aber ein reelles Angebot zu sein für jemanden, der genau das sucht.

Ich muß weitersuchen.

Danke für das nette Treffen!
 
bonjour, quels sont les nombres de ts de votre plateau et de vos différents pignons (et aussi au niveau du différentiel) ?
Merci pour votre réponse.
Cordialement
 
Zurück
Oben Unten