welverwiesel Beiträge 4.355 Ort 59514 Welver Liegerad ZOX 20 Z-frame Trike Hase Kettwiesel 18.02.2021 #21 dudeldi schrieb: es steht dann mit den Hinterrädern "im Kofferraum" Zum Vergrößern anklicken.... Mein Reden!
dudeldi schrieb: es steht dann mit den Hinterrädern "im Kofferraum" Zum Vergrößern anklicken.... Mein Reden!
Reinhard Team Beiträge 21.429 Ort 48599 Gronau-Epe Liegerad Wolf & Wolf AT2 19.02.2021 #22 Das Thema ist hier der Verkauf eines Wiesels und kein Kettwiesel-Diskussionsthread ...
E einrad Beiträge 7.594 Ort 8010 Graz Liegerad Staiger Airbike 19.02.2021 #23 Reinhard schrieb: Das Thema ist hier der Verkauf eines Wiesels und kein Kettwiesel-Diskussionsthread ... Zum Vergrößern anklicken.... Einer will verkaufen, ein Interessent (@bernie_r , #13) hat die Frage ob das in ein kleines Auto reinpasst und dann darf diese Fragestellung nicht besprochen werden? Schönen Tag noch, Harald
Reinhard schrieb: Das Thema ist hier der Verkauf eines Wiesels und kein Kettwiesel-Diskussionsthread ... Zum Vergrößern anklicken.... Einer will verkaufen, ein Interessent (@bernie_r , #13) hat die Frage ob das in ein kleines Auto reinpasst und dann darf diese Fragestellung nicht besprochen werden? Schönen Tag noch, Harald
bernie_r Beiträge 131 Ort München Trike Azub T-Tris 26 19.02.2021 #24 einrad schrieb: ein Interessent (@bernie_r , #13) hat die Frage ob das in ein kleines Auto reinpasst Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank. Hat sich für mich erledigt.
einrad schrieb: ein Interessent (@bernie_r , #13) hat die Frage ob das in ein kleines Auto reinpasst Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank. Hat sich für mich erledigt.
Reinhard Team Beiträge 21.429 Ort 48599 Gronau-Epe Liegerad Wolf & Wolf AT2 19.02.2021 #25 Zu dem Thema gibt es genügend im Forum zu lesen ...