Altstadtrennen 2011 am 4. September

AW: Altstadtrennen 2011 am 4. September

Ich habe mich mal beim Sportamt Nürnberg wegen Liegeradrennen erkundigt, nachdem auf den freigeschalteten Anmeldeseiten nix an Rennen für Liegeradfahrer zu finden war.

Die Antwort:
...vielen Dank für Ihre mail vom 03.04.2011. Gerne möchten wir auch in diesem Jahr wieder ein Liegeradrennen anbieten, wir prüfen jedoch noch, ob es möglich ist, ein solches in die kürzere Runde (60 km) einzubauen. Im letzten Jahr äußerten sich einige Teilnehmer des Liegeradrennens eher negativ zur kleinen Altstadtrunde mit 30 km. Vielleicht könnten Sie uns kurz Ihre Eindrücke dazu mitteilen. Sobald sich etwas Neues bzgl. des Hobby- und Liegeradrennens ergibt, werden wir dies selbstverständlich auf unserer Homepage mitteilen.....

gabriele.barthel@stadt.nuernberg.de

Vieleicht rührt ihr euch bei Interesse auch bei Frau Barthel!

Gruß
Reiner
 
AW: Altstadtrennen 2011 am 4. September

Hallo zusammen,

auf der Altstadtrennen-HP ist mittlerweile die Anmeldung möglich. Sie wollen die Lieger wie letztes Jahr nur die kleine Innenstadtrunde fahren lassen, heißt also sieben mal den Burgberg raufkeuchen. Nachdem ich mir letztes Jahr als Zuschauer von der Attraktivität der Streckenführung ein Bild machen durfte werde ich dieses Jahr trotz wieder vorhandenem Lieger wohl dankend verzichten und lieber fünf mal im Hobbyrennen mit meiner Tochter aufm Tandem da hochkrauchen. Das bringt mehr Spaß und ich mach nicht den Deppen als Hindernisfahrzeug für die heimkehrenden Eierfeilenpiloten der kurzen Jedermannrunde.

Grüße aus der Gartenstadt

Roland
 
Zurück
Oben Unten