altes Peer Gynt in Bocholt für 50,-

Beiträge
2.960
Ort
34119 Kassel
Velomobil
Go-One 3
Liegerad
Flux S-600 (OL)
Trike
Hase Kettwiesel

keine Hydrostop-U-Bügel, sonst wären die samt der LE-Schalter schon die 50,- wert gewesen.

Aber auch so ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
 
Beiträge
178
Ort
48161 Münster
Velomobil
Quest
Liegerad
Radius Peer Gynt
Das sieht mir sehr nach der original Felge aus. Der letzte (Impac?) Mantel den ich vor Jahren dafür bekommen habe, war schon rissig. Danach hab ich auf 406 und Nabendünamo umgebaut. Also ne neue Gabel vorne rein, neues Laufrad, neue Beleuchtung. Da waren dann so etwa 200€ wech.

Aber bequem ist das Rad immernoch, absolut!
 
Beiträge
178
Ort
48161 Münster
Velomobil
Quest
Liegerad
Radius Peer Gynt
Nur der Vollständigkeit halber: 37-440 wird - wenn ich mich recht entsinne - nicht in die originale extrem schmale Gabel passen.
Der Hutchinson sieht auf den Bildern zumindest etwas merkwürdig aus. Wenn den jemand kennt, wäre eine Info dazu vielleicht interessant.
 
Oben