erledigt Altes Kettwiesel...wieder

Beiträge
633
Hallo allerseits,
vor über einem Jahr reserviert und vorübergehend eingelagert, bis heute nicht abgeholt. Schade.

Hier ist der alte Verkaufsfaden. Seitdem steht es in einem Lagercontainer und wurde nicht mehr bewegt, wegen ansetzendem Rost an der Kette hab ich diese wiederholt bewegt und geölt.
Was ist nicht wie damals?
Das Schutzblech am Vorderrad schleift leicht und die Lenkung geht etwas schwer. Bewegt man sie öfter, wirds wieder leichter. Aber es ist immer noch in einem hervorragendem Zustand, hier aktuelle Bilder:
20230129_120540.jpg20230129_120552.jpg
Standort: Erkrath bei Düsseldorf, Preis 399,- VB
Ich habe auch noch ne passende Deichsel für ne Weber-Kupplung, kann ich gegen Aufpreis dazu geben. Vorderrad raus, Deichsel rein, ankuppeln, fertig. (Anmerkung: Dass das von den Bremsen her nicht für hohes Gewicht geht und auch nicht vom Hersteller freigegeben ist, ist verständlich. Für leichte Transporte aber sicher machbar.)

Bitte habt Verständnis, dass ich bei diesem Rad nix reserviere, auch nicht gegen Anzahlung. Da hab ich keine Lust mehr zu. Kommt vorbei, guckt es an, (bezahlt), und nehmt es mit.
gruß,
Falko
 
Guten Abend,
kannst Du bitte noch ein Foto von den Bremsen einstellen.
Danke.
Vielleicht hilft Dir ja schon eine Beschreibung:
Das sind "halbe" V-brakes die die Felge gegen einen fest stehenden, an einem Alustab montierten Bremsklotz drücken. Der Bremszug ist am Rahmen fest geschraubt.
 
20230129_120635.jpg
Sieht erstmal merkwürdig aus, funktioniert aber und ist so original gewesen
 
Gibt im Moment zwei Interessenten. Falls noch wer Interesse hätte: müsste sich hinten anstellen...
 
Ich wünsche dem Käufer hier aus dem Forum allzeit gute Fahrt und viel Freude. Danke für die sehr einfache Abwicklung!

@Wikinger bitte auf erledigt setzen. Danke
 
Zurück
Oben Unten