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Mh bin da jetzt nicht ganz sicher denn ich habe fast den Eindruck das ich mich so besser abstützen kann . Mir kommt der andere Lenker wie ich sie an meinen anderen Trikes habe eher wie bei einen Cruiser vor . Aber richtig beurteilen kann ich das erst wenn man mal richtig fahren kann .ch hab die Griffe gern so, dass ich ordentlich dran ziehen bzw. Gegenhalten kann, bei Zwischensprints bergauf. Da ist halt so ein flacher Griffwinkel eher nicht geeignet...
genau, und dann den Durchschnittswert bilden und die Speichenlänge bestellen, die dem am nächsten kommt. Hat bei meinem allerersten Laufradbau letztes Jahr auch auf Anhieb super funktioniert.das mache ich auch nicht. Aber ich schicke díe Angaben in 2-3 Speichenrechner...
Das ist einfach ein Rohr mit dem gleichen Innendurchmesser und dann wieder ein Lenkerrohr . Die waren aber so knapp bemessen das ich sie nur mit den Hammer miteinander verbinden konnte . Ich habe sie dank Stahl trotzdem mit einen Schweißpunkt gesichert .Wie sind diese Verlängerungen an den Lenkerhörnchen gemacht? Ich bräuchte nämlich auch Verlängerungen (in meinem Falle für einen Alu-UDK-Lenker).
Der Tretlagermotor sieht heiß aus