- Beiträge
- 3.597
Nach meiner Erfahrung sind das Erinnerungen alter Leute.… Aber es gibt ja auch wegweisende schilder wie Sand am Meer …
Ich kann mich täuschen, aber mit dem Einzug von Navigationsgeräten in die handelsüblichen Fahrzeuge scheint mir die Beschilderung massiv nachgelassen zu haben.
Früher: Atlas auf dem Beifahrersitz, Straßenschilder.
Damit komm ich heute nirgends mehr wohin.



