alternative tour de france

Der schwedische Stahlopa, hätte das sicherlich in 17 Tagen geschafft :eek:
Ist doch völlig egal - der alternative Weg ist das tolle daran und die gemachten Erfahrungen. Ich hatte das schon mal fürs VM überlegt, aber ohne die nötigen Freiheiten ist das nicht durchzuführen.
 
Das ist eine unvorstellbare Leistung. So unvorstellbar unbequem.
Er hat wohl einfach das falsche Rad ausgewählt.:LOL:

Aber schon ne krasse Leistung. Nochmal 2000 km mehr als die Tour Teilnehmer, die ja am Ende auch völlig fertig sind. Nungut, die fahren renntempo und er nicht, dafür haben die den Windschatten der Gruppe. Da fragt man sich, warum er zwar Profi ist, aber nicht zur Tour mitgenommen wurde. War das wohl ne Trotz Aktion?
 
Wurde eben von seinem Team nicht für die Tour aufgestellt.
Die letzte Giro ist er wohl mit im Team gefahren.
 
Der Stahl Oppa hätte auf seinem Hollandrad auch noch die Bergetappen für sich entschieden, nur um das mal klarzustellen.
 
EF Pro Cycling fährt auch einen alternativen Rennkalender, z. Bsp auch Dirty Kanza und andere Gravel und Endurance Veranstaltungen EF ProCycling Tolle Leistung von dem Sportler, für mich ebenso faszinierend wie die TdF. Toll, das Radsport so vielseitig ist!
 
Klasse Leistung! Chapeau.

Mehr Kilometer, mehr Höhenmeter und weniger Tage als die Radrennfahrer. Und dazu noch alles alleine durchgezogen. Vom Land hat er wahrscheinlich auch mehr gesehen ;)
 
Zurück
Oben Unten