BuS velomo
gewerblich
- Beiträge
- 2.422
Wenn ich dem Eisenherz grad aushelfen dürfte: Der zentrale Parameter für den Erfolg von VeloCars ist, dass Autos verboten werden
Drumherum war der letzte (535.) Thread zu dem Thema: https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/wozu-ueberhaupt-velocars.61039/
Wenn man die allgemeinen Statements da rüber verlagert, kann man hier in dem Faden zu dem (gemutmaßt) ursprünglichen Thema zurück kommen, ob es alternative Design-Ansätze zu den aktuellen Startups gibt... und was die ggfs. taugen.
Ach so... natürlich ist bspw. mein Holz-Roadster auf QV-Plattform genau so ein alternativer Design-Ansatz zu den ganzen Kabinen-Startups - und? massentauglich?
Drumherum war der letzte (535.) Thread zu dem Thema: https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/wozu-ueberhaupt-velocars.61039/
Wenn man die allgemeinen Statements da rüber verlagert, kann man hier in dem Faden zu dem (gemutmaßt) ursprünglichen Thema zurück kommen, ob es alternative Design-Ansätze zu den aktuellen Startups gibt... und was die ggfs. taugen.
Ach so... natürlich ist bspw. mein Holz-Roadster auf QV-Plattform genau so ein alternativer Design-Ansatz zu den ganzen Kabinen-Startups - und? massentauglich?
Zuletzt bearbeitet: