Alte Radreiseberichte

Beiträge
3.633
Ich habe mal alle Radreiseberichte an die ich mich erinnern konnte mit Link an Reinhard gegeben und er hat sie freundlicherweise superschnell in das neue Radreise Unterforum gestellt. Sicherlich habe ich mich nur an einen Teil aller Berichte erinnern können, einige die mir noch eingefallen waren, habe ich nicht gefunden weil mir kein vernünftiges Schlagwort eingefallen ist....... daher jetzt die Bitte um eure Hilfe.

Jeder, der sich noch an einen Reisebericht erinnert der noch nicht im Unterforum angekommen ist, schickt bitte den Link zum Strang an Reinhard damit sie umsortiert werden. Es wäre toll, wenn die Berichte für alle Neugierigen, Planenden, im Kopf mitreisenden und zukünftige Reisende einfach zu finden wären.
 
Im ehemaligen Unterforum "Frauenpower" gabs doch auch noch mindestens 2 längere Reisen mit mehreren Teilnehmerinnen. Keine Ahnung, ob es die ins "normale" Forum geschafft haben. Die Suche gabs nicht her (deshalb kein Link von mir an @Reinhard ), aber @Krümi müsste eigentlich darüber Bescheid wissen, weil sie an beiden teilgenommen hat.

Gruß
Geli
 
Ich hatte mal ein paar Zeilen über meine Fahrt zur WM in England geschrieben (nicht die letzte in Deal, sondern die davor in Deal). Das lief aber damals unter "Blog" und ich habe jetzt danach gesucht, es aber nicht wiedergefunden.
 
Zurück
Oben Unten