Brevet Alte Hexe 2021 21.-24.05.21 (Termin abgesagt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und nur bei 10 richtigen Antworten gibt es eine Nussecke:unsure::whistle:


Leider werden nur 9 Fragen gestellt......:cool:
 
Nur mal so zur Erinnerung wo die Messlatte hängt .
Na da hast Du mir aber Angst gemacht. Ich nehm's politisch. Und orientiere mich an der Messlatte unserer Politik. Ganz weit unten. Unter Wasser sozusagen. Trotzdem nicht beirren lassen.
Euch frohe Ostern

PS: komm ja eh nur wegen der Nussecken:love:
 

Anhänge

  • IMG_20210402_114417.jpg
    IMG_20210402_114417.jpg
    183,5 KB · Aufrufe: 44
EDIT: ich & mein Kalender werden irgendwann noch Freunde
... alles wird gut ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhu, seit gestern dürfen Belgier (und Exil-Deutsche) wieder offiziell über die Königreichsgrenzen hinweg reisen. Davor war es verboten.
Ich hoffe das bleibt so bis Pfingsten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mache mir mehr Sorgen darüber was diese Woche noch so beschlossen werden kann/soll.
ZB Laschet will nächtliche Ausgangsperre für das ganze Land
In einigen Bundesländern gelten bereits ab heute strengere Regeln, in Brandenburg etwa Ausgangsbeschränkung zwischen 22 und 5 Uhr für Regionen, in denen die Sieben-Tage-Inzidenz drei Tage lang über 100 liegt.
... wie soll ich denn dann mit @24kmh_sammler den Sternenhimmel im Sauerland bewundern können?
 
Mit aktuellem trainingsstand 0 würde ich meinen Platz räumen... so doof wie es ist mehr als 2 Runden packe ich eh nicht
 
:LOL:
OT
Rtl-Samstagnacht, Kentucky fried Chicken, 1995: "schote Rürzen, sind heut schote Rürzen dran? Nein, heute sind weiße Schürzen dran..."

Darf ich auch nur einen 200er fahren, plus An- und Abreise? Ich war erstneinmal in den Bergen, auf dem Spezi-Rückweg durchs Sauerland...
Gruß Krischan
 
Frage ! Was machen wir bei Ausgangs-(fahr)sperre?
Hab‚ mal in die Verordnung flüchtig reingeschaut. Gilt zwar vorerst nur bis 15.05.2021. Aber wir fahren ja auch bundesländerübergreifend.
Ich will‘s ja nicht wahrhaben, aber so wie ich das alles lese, sieht‘s nicht gut aus.
LG

PS : werde morgen trotzdem trainieren

IMG_20210425_215802.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Velotroll :
1. Trainieren ist immer gut.(y)
2. Wir machen es nur, wenn wir auch dürfen und wenn wir es für veranwortbar halten.
3. Wer längerfristig planen muss/will (wer kann das in diesen Tagen :unsure:), müsste demnach absagen. Wir harren der Dinge, die da kommen und entscheiden, wenn es Zeit für die Vorbereitungen ist. Bis dahin gilt: Ruhe bewahren und Punkt 1 beachten.:).

In diesem Sinne grüßt
DIE ALTE HEXE
 
Noch mal konkret:
Da Italien ja abgesagt ist, melde ich mich hiermit offiziell als Nachrücker.
... und drücke auch die Daumen, dass das Theater bald ein Ende hat bzw. wieder in geordnete Bahnen kommt.

Und falls ich nicht nachrücke und "offiziell" fahren darf, würde ich auch gerne Boxen/Rückhol/Küchen/Support-Team machen, falls da noch Bedarf ist (und vielleicht nur mal ne ganz kleine Runde fahren wenn die Zeit es erlaubt...) - hauptsache dabei sein!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten