Brevet Alte Hexe 2021 21.-24.05.21 (Termin abgesagt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachrückerliste 3
@madeba (Italia) @ChristianW (Italia), @24kmh_sammler (Italia), @Velotroll (Wenn Giro d’Italia stattfindet stehst du an erster Stelle.)

Was ist das? Snoek?

Genau. Schnuggelchen. Wenn das mit dem Hexenrennen nicht klappt, dann mach ich mein eigenes Rennen: Kleeblatt. Ganz geile Blätter. Ich male euch das später auf, wie in der gewohnten Art:

IMG_20201231_200341.jpg

Meine Rekete für euch.

Ein Feuerwerk, ohne Rauch und CO2.

Prost Neujahr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anmeldungsstand 15 - voll (vorerst)
@HoSe, @Knackpunkt, @HMayr, @Delta Hotel, @Krümi, @Kid Karacho, @BorisD, @Cars10, @tomacino, @Krischan, @Guzzi, @jooefantom, @Olo97, @MeikeK, @Bergschnecke

Nachrückerliste 3
@madeba (Italia) @ChristianW (Italia), @24kmh_sammler (Italia), @Velotroll (Wenn Giro d’Italia stattfindet stehst du an erster Stelle.), @Axel-H, @VanBorrison

Zimmer:
Honeymoonsuite - @Krümi + @Delta Hotel
Nähzimmer - @HMayr
Frei: Mädchenzimmer, Büro F, Büro B, Büro o, Sauna
Zelter:?
 
Frei: Mädchenzimmer, Büro F, Büro B, Büro o, Sauna
Falls ich komme, für mich bitte ein Zimmer (würde wegen der Nähe zum VM eigentlich zur Sauna tendieren, aber das Büro oben ist auch okay).
Zur Not schlafe ich auch in Garage oder Werkstatt und bewache das Material.
Da bekommt "sägen" mal eine ernsthafte Bedeutung.
 
Ich würde mich als Küchen und Service "SKLAVE" anbieten um meine Küchen skills zu verbessern..

...und mich auf die Warte-Warteliste gesellen
 
Also wenn noch ein Bett frei ist, würde ich es gern nehmen und bedanke mich schon mal für die unglaubliche Gastfreundschaft!
 
Anmeldungsstand 15 - voll (vorerst)
@HoSe, @Knackpunkt, @HMayr, @Delta Hotel, @Krümi, @Kid Karacho, @BorisD, @Cars10, @tomacino, @Krischan, @Guzzi, @jooefantom, @Olo97, @MeikeK, @Bergschnecke

Nachrückerliste 3
@madeba (Italia) @ChristianW (Italia), @24kmh_sammler (Italia), @Velotroll (Wenn Giro d’Italia stattfindet stehst du an erster Stelle.), @Axel-H, @VanBorrison

Zimmer:
Honeymoonsuite - @Krümi + @Delta Hotel
Nähzimmer - @HMayr
Sauna. Ins Bett passt du nicht rein.@ChristianW (Wenn er kommt)
Büro B @HoSe
Mädchenzimmer. Passt doch. @MeikeK
Büro F - @Olo97
Frei: , Büro o, Sauna

Zelter:?

als Küchen und Service "SKLAVE" anbieten
Da werden wir einigen Spaß haben, wenn ich an @Guzzi ´s Spoiler denke, was er in meinem Kleiderschrank vermutete.

Wenn wir so weiter machen, ist heute oder morgen alles geregelt. Doof, dass man dann solange noch warten muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn noch ein Büro frei ist gerne ich, dann ist die Anreise aus HH etwas leichter oben Zelt :) Frohes neues Jahr! Vorfreude steigt schon :D
 
@marcel_r1 und ich in die Sauna? Da müsste ich allerdings vorher rein, sonst stürbe ich nach den ganzen Höhenmetern :D
Sonst Zelt, ohne Marcel :p
Gruß Krischan
 
... letztes jahr verpaßt, dieses jahr verpaßt ? och nee ! melde mich als nachrücker an. gruß ins neue jahr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten