Brevet Alte Hexe 2021 21.-24.05.21

Beiträge
1.033
Ort
35576 Wetzlar
Velomobil
Alpha 7
Liegerad
Nazca Fuego
Trike
KMX Viper
Beiträge
2.011
Ort
34439 Willebadessen
Velomobil
Alpha 7
Zwischenstand.
Anmeldungsstand 15 - voll
@HoSe, @Knackpunkt, @HMayr, @Delta Hotel, @Krümi, @Kid Karacho, @BorisD, @Cars10, @tomacino, @Krischan, @Guzzi, @jooefantom, @Olo97, @MeikeK, @Bergschnecke

Nachrückerliste
velonauti del giro d'Italia con Jupp: @madeba (Italia) @ChristianW (Italia), @24kmh_sammler (Italia),
@Velotroll, @Axel-H, @VanBorrison, @marcel_r1, @efeu325, @norfiets, @Sturmvogel

Unterbringung
Honeymoonsuite - @Krümi + @Delta Hotel
Nähzimmer - @HMayr
Mädchenzimmer. @MeikeK
Büro B @HoSe + @Guzzi
Büro F - @Olo97
Frei: Büro oben (ist gut für 2 Personen. Gehen auch 3 rein.
Sauna: Der Ruheraum wird sehr wahrscheinlich Physioraum, direkt neben der Dusche. Diskret hinter einer Stellwand. Deshalb müssen die Schläfer leider weichen oder sich halt für jeweils 30 Minuten einmieten auf der Liege. Das betrifft @ChristianW (Warteliste), @Krischan, @marcel_r1 (Warteliste). Büro oben ist noch frei. Und wir können 4 Zelte stellen.

Zelter: @Bergschnecke, @jooefantom + Fan, @Cars10
ich vermute mal zelten wollen auch folgende: @Knackpunkt, @Kid Karacho, @BorisD, @tomacino. Oder ich habe es überlesen.

Physio
@Krümi, @Delta Hotel, @Knackpunkt, @MeikeK, @HoSe, @BorisD, @jooefantom, @HMayr
eventuell: @Bergschnecke, @tomacino
Wenn sie von der Warteliste zur Teilnahmeliste vorrücken: @Axel-H, @Sturmvogel, @VanBorrison, @ChristianW

Essen:
Nur 4 oder 5 wollten Nussecken
vegetarisch @Cars10, @Knackpunkt
was machen wir eigentlich mit dir @Kid Karacho? Am ersten Abend gibt es Pizza.
Grillen nach der Fahrerei wird wohl i.O. sein.
 
Beiträge
2.099
Ort
D-48291 Telgte
Liegerad
ZOX 26 Low
Beiträge
7.244
Ort
Bramsche
Liegerad
Flevo Racer
Also, wegen der Physio würde ich gerne ins Büro umlagern, zusammen mit @marcel_r1 , weil wir dann aus einem Haushalt kommen. Sonst Zelt.
Und Nussecken? Ich liebe Nussecken :love:
Gruß Krischan
 
Beiträge
4.294
Ort
BELGIEN
Velomobil
DF XL
Liegerad
Nazca Gaucho
Trike
Velomo HiTrike Pi
4 oder 5 Nussecken reichen mir aus.
pro Zwischenstopp eventuell so gerade eben :rolleyes:, hängt davon ab wie lange die Nudeln zu dem Zeitpunkt im Topf sind :p
uff, viel zu weit weg, aber mit Roland! Ich hoffe, dass ich es zweimal für zwei Tage in die Eifel schaffe.
Ich liebe Nussecken :love:
Wir alle. Dafür klettern wir sogar 2000hm und mehr, denn die Nussecken von @Stokerin sind ebenso gut wie die Pizza von @Fritz
 
Oben