Brevet Alte Hexe 2021 21.-24.05.21 (Termin abgesagt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein eigenes Rennen: Kleeblatt.

Könnte soo :unsure: aussehen. Irgendwann mal. Wochenende vor dem Hexentermin (Himmelfahrt) soll ja das Triketreffen im Ruhrpott stattfinden. So Merkel erlaubt.

Gesundes Neues (ist ja ein alter Spruch)

Der Vellotroll

PS: Man wird ja wohl noch träumen dürfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Icke habe ja schon fürs Zelt für zwei gemeldet. Der Fan ist übrigens auch sehr geschickt in der Küche o_O
Habt ihr zufällig drei große Bäume im Garten, die auch noch in einem Dreieck angeordnet sind? Wär super fürs Baumzelt :cool:
 
Anmeldungsstand 15 - voll (vorerst)
@HoSe, @Knackpunkt, @HMayr, @Delta Hotel, @Krümi, @Kid Karacho, @BorisD, @Cars10, @tomacino, @Krischan, @Guzzi, @jooefantom, @Olo97, @MeikeK, @Bergschnecke

Nachrückerliste 3
@madeba (Italia) @ChristianW (Italia), @24kmh_sammler (Italia), @Velotroll (Wenn Giro d’Italia stattfindet stehst du an erster Stelle.), @Axel-H, @VanBorrison

Zimmer:
Honeymoonsuite - @Krümi + @Delta Hotel
Nähzimmer - @HMayr
Sauna. Ins Bett passt du nicht rein.@ChristianW (Wenn er kommt), @Krischan
Büro B @HoSe + @Guzzi
Mädchenzimmer. Passt doch. @MeikeK
Büro F - @Olo97
Frei: , Büro o,

Zelter: @Bergschnecke, @jooefantom + Fan,


drei große Bäume im Garten, die auch noch in einem Dreieck angeordnet sind?
wie weit auseinander? Große Bäume gibt es mehrere.
Auch vier unten zusammengewachsene Pappeln. Ziemlich groß.
 
Moin Moin,

Der Urlaubsplan ist seit heute bekannt. Die große Hexe fällt leider für mich aus.
Dann setzte ich mich hier Mal hinten auf die Nachrückerbank.

Ich finde großartig, was Ihr hier macht!
 
Gestern war ich wegen meines Hexenschusses bei einer Osteopathin. Der Hexenschuss (wie passend hier in dem Faden) geschah vor über einer Woche und mittlerweile waren die Lendenwirbel bereits schon wieder eingerenkt. Aber die Beschwerden waren immer noch enorm, Lendenwirbel, rechte Seite. Wie im Eisengriff hatte ich mich gefühlt.
@Stokerin hatte mir eine Birgit Halsband empfohlen. Was soll ich sagen, es war echt cool. Hin musste ich VM fahren über zwei Hügel. Auto war in Gebrauch. Zurück habe ich voll aufgedreht und bin über den Rehberg und die Emder Höhe zurück. Unterwegs dachte, ich müsste doch mal was merken. Aber im Gegenteil ich konnte so reintreten wie lange nicht mehr. Da kam mir ein Gedanke. Wenn es bei mir so gut wirkt, müsste es doch bei anderen auch so gut funktionieren.
Also habe ich sie gefragt, ob sie sich vorstellen könnte bei der Alten Hexe als Physiotherapeutin zu fungieren. @Stokerin hatte mir schon erzählt, dass sie jahrelang Nationalmannschaften betreut hat, bei Weltmeisterschaften usw. dabei war. Ich habe dann selber auf Ihrer Webseite geschaut. Nach meiner Einschätzung hat sie einiges zu bieten. Besonders hatten es mir folgende Punkte angetan:
  • Support Track and Field, Betreuung vor Ort
  • Betreuung in Trainingslagern und bei Wettkämpfen
Sie könnte also die Hexenanhänger während der Veranstaltung betreuen und frei machen, so dass sie über sich hinauswachsen können. Wenn ich daran denke, wie geschafft einige hier letztes Mal waren, wäre es doch ein tolles Angebot. Ich habe sie gefragt, ob sie es sich vorstellen könnte.
Ja kann sie, aber
es kostet Geld, nämlich 40 €/30 Minuten und
es müssten sich mindestens 6 Leute vorher festlegen.

Ich halte das für ein sensationelles Angebot. Sie ist spezialisiert auf Sportler, hat Erfahrung mit Leistungssportlern auf nationaler Ebene und kann uns auch während des Wettkampfes wieder leistungsfähiger bekommen. Und noch dazu hier um die Ecke.

Wer von den Anmeldeten und eventuell von der Warteliste wäre dabei?
Zusätzliche können sie wahrscheinlich auch während der Hexe melden. Aber ohne die 6 kommt sie wohl nicht.

Anmeldungsstand 15 - voll (vorerst)
@HoSe, @Knackpunkt, @HMayr, @Delta Hotel, @Krümi, @Kid Karacho, @BorisD, @Cars10, @tomacino, @Krischan, @Guzzi, @jooefantom, @Olo97, @MeikeK, @Bergschnecke

Nachrückerliste 6
@madeba (Italia) @ChristianW (Italia), @24kmh_sammler (Italia), @Velotroll (Wenn Giro d’Italia stattfindet stehst du an erster Stelle.), @Axel-H, @VanBorrison, @norfiets, @Sturmvogel
 
Das klingt sehr gut und melde mich an. Das kann ich bei den Strapazen gut gebrauchen.
Danke für die gute Idee!
 
Erst dachte ich es geht über ein (Hals-)band das man sich während der Tortur umlegen kann um beschwerdefreier zu fahren ... :LOL:
Wie stellst Du Dir das genauer vor? Wir werden ja ziemlich unterschiedlich anwesend sein ... also:
- zwischendurch ?
- am Ende, um die gesamte zahlende Runde wieder fit zu machen ?
 
Moin, eine schöne Idee, aber ich möchte mich erstmal nicht dafür anmelden. Bisher ging Langstrecke ohne immer ganz gut :)
 
Wie stellst Du Dir das genauer vor? Wir werden ja ziemlich unterschiedlich anwesend sein ... also:
ja gute Frage.
Vielleicht manche vor dem Start.
Wenn ich an das letzte Mal denke, wurde es für die meisten nach der zweiten und dritten Runde schwerer. Also ab da wahrscheinlich. Das hieße wohl frühestens 9 Stunden nach dem Start.
Klar kann man das auch am Ende nutzen.
Wir wollen damit auch ausschließen, dass jemand aufgrund körperlicher Beschwerden einfach keine weiteren Runden mehr fährt. :)

ich hatte vermutet, dass sich am ehesten die Frauen für ein solches Angebot interessieren.
 
Ich war grad beim Knochenbrecher, hab jetzt wieder vier Jahre Ruhe, Bedarf gedeckt. Danke für das Angebot :)
Gruß Krischan, L3-mobil
 
Ich würde es bei Bedarf gerne in Anspruch nehmen, mich aber nicht vorher drauf festlegen. Wenn das Angebot vor Ort ist, schön - wenn nicht, auch in Ordnung. Bislang musste ich ja auch ohne Unterstützung auskommen.
 
Wenn mein Rücken zu ist, fahre ich erst weiter, wenn alles wieder frei ist. Mittlerweile bekomme ich das fast immer selbst hin, bis auf heute morgen. Naja, hätte wohl auch geklappt, aber es zog sich schon seit Montag hin, ich konnte nicht mehr. Alle vier Jahre ist auch okay ;)
Gruß Krischan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten