Brevet Alte Hexe 2021 21.-24.05.21

Beiträge
1.143
Ort
Düsseldorf
Velomobil
Quattrovelo
Liegerad
HP Speedmachine
Trike
HP Scorpion fx
mein eigenes Rennen: Kleeblatt.
Könnte soo :unsure: aussehen. Irgendwann mal. Wochenende vor dem Hexentermin (Himmelfahrt) soll ja das Triketreffen im Ruhrpott stattfinden. So Merkel erlaubt.

Gesundes Neues (ist ja ein alter Spruch)

Der Vellotroll

PS: Man wird ja wohl noch träumen dürfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
19
Ort
Oberbayern
Velomobil
DF XL
Icke habe ja schon fürs Zelt für zwei gemeldet. Der Fan ist übrigens auch sehr geschickt in der Küche o_O
Habt ihr zufällig drei große Bäume im Garten, die auch noch in einem Dreieck angeordnet sind? Wär super fürs Baumzelt :cool:
 
Beiträge
1.776
Ort
34439 Willebadessen
Velomobil
Alpha 7
Anmeldungsstand 15 - voll (vorerst)
@HoSe, @Knackpunkt, @HMayr, @Delta Hotel, @Krümi, @Kid Karacho, @BorisD, @Cars10, @tomacino, @Krischan, @Guzzi, @jooefantom, @Olo97, @MeikeK, @Bergschnecke

Nachrückerliste 3
@madeba (Italia) @ChristianW (Italia), @24kmh_sammler (Italia), @Velotroll (Wenn Giro d’Italia stattfindet stehst du an erster Stelle.), @Axel-H, @VanBorrison

Zimmer:
Honeymoonsuite - @Krümi + @Delta Hotel
Nähzimmer - @HMayr
Sauna. Ins Bett passt du nicht rein.@ChristianW (Wenn er kommt), @Krischan
Büro B @HoSe + @Guzzi
Mädchenzimmer. Passt doch. @MeikeK
Büro F - @Olo97
Frei: , Büro o,

Zelter: @Bergschnecke, @jooefantom + Fan,


drei große Bäume im Garten, die auch noch in einem Dreieck angeordnet sind?
wie weit auseinander? Große Bäume gibt es mehrere.
Auch vier unten zusammengewachsene Pappeln. Ziemlich groß.
 
Beiträge
1.776
Ort
34439 Willebadessen
Velomobil
Alpha 7
Gestern war ich wegen meines Hexenschusses bei einer Osteopathin. Der Hexenschuss (wie passend hier in dem Faden) geschah vor über einer Woche und mittlerweile waren die Lendenwirbel bereits schon wieder eingerenkt. Aber die Beschwerden waren immer noch enorm, Lendenwirbel, rechte Seite. Wie im Eisengriff hatte ich mich gefühlt.
@Stokerin hatte mir eine Birgit Halsband empfohlen. Was soll ich sagen, es war echt cool. Hin musste ich VM fahren über zwei Hügel. Auto war in Gebrauch. Zurück habe ich voll aufgedreht und bin über den Rehberg und die Emder Höhe zurück. Unterwegs dachte, ich müsste doch mal was merken. Aber im Gegenteil ich konnte so reintreten wie lange nicht mehr. Da kam mir ein Gedanke. Wenn es bei mir so gut wirkt, müsste es doch bei anderen auch so gut funktionieren.
Also habe ich sie gefragt, ob sie sich vorstellen könnte bei der Alten Hexe als Physiotherapeutin zu fungieren. @Stokerin hatte mir schon erzählt, dass sie jahrelang Nationalmannschaften betreut hat, bei Weltmeisterschaften usw. dabei war. Ich habe dann selber auf Ihrer Webseite geschaut. Nach meiner Einschätzung hat sie einiges zu bieten. Besonders hatten es mir folgende Punkte angetan:
  • Support Track and Field, Betreuung vor Ort
  • Betreuung in Trainingslagern und bei Wettkämpfen
Sie könnte also die Hexenanhänger während der Veranstaltung betreuen und frei machen, so dass sie über sich hinauswachsen können. Wenn ich daran denke, wie geschafft einige hier letztes Mal waren, wäre es doch ein tolles Angebot. Ich habe sie gefragt, ob sie es sich vorstellen könnte.
Ja kann sie, aber
es kostet Geld, nämlich 40 €/30 Minuten und
es müssten sich mindestens 6 Leute vorher festlegen.

Ich halte das für ein sensationelles Angebot. Sie ist spezialisiert auf Sportler, hat Erfahrung mit Leistungssportlern auf nationaler Ebene und kann uns auch während des Wettkampfes wieder leistungsfähiger bekommen. Und noch dazu hier um die Ecke.

Wer von den Anmeldeten und eventuell von der Warteliste wäre dabei?
Zusätzliche können sie wahrscheinlich auch während der Hexe melden. Aber ohne die 6 kommt sie wohl nicht.

Anmeldungsstand 15 - voll (vorerst)
@HoSe, @Knackpunkt, @HMayr, @Delta Hotel, @Krümi, @Kid Karacho, @BorisD, @Cars10, @tomacino, @Krischan, @Guzzi, @jooefantom, @Olo97, @MeikeK, @Bergschnecke

Nachrückerliste 6
@madeba (Italia) @ChristianW (Italia), @24kmh_sammler (Italia), @Velotroll (Wenn Giro d’Italia stattfindet stehst du an erster Stelle.), @Axel-H, @VanBorrison, @norfiets, @Sturmvogel
 
Beiträge
3.306
Velomobil
Alpha 7
Liegerad
Wolf & Wolf AT1
Das klingt sehr gut und melde mich an. Das kann ich bei den Strapazen gut gebrauchen.
Danke für die gute Idee!
 
Beiträge
4.179
Ort
BELGIEN
Velomobil
DF XL
Liegerad
Nazca Gaucho
Trike
Velomo HiTrike Pi
Erst dachte ich es geht über ein (Hals-)band das man sich während der Tortur umlegen kann um beschwerdefreier zu fahren ... :LOL:
Wie stellst Du Dir das genauer vor? Wir werden ja ziemlich unterschiedlich anwesend sein ... also:
- zwischendurch ?
- am Ende, um die gesamte zahlende Runde wieder fit zu machen ?
 
Beiträge
70
Ort
Kirchwerder
Velomobil
Quest XS Carbon
Liegerad
Challenge Fujin
Moin, eine schöne Idee, aber ich möchte mich erstmal nicht dafür anmelden. Bisher ging Langstrecke ohne immer ganz gut :)
 
Beiträge
1.776
Ort
34439 Willebadessen
Velomobil
Alpha 7
Wie stellst Du Dir das genauer vor? Wir werden ja ziemlich unterschiedlich anwesend sein ... also:
ja gute Frage.
Vielleicht manche vor dem Start.
Wenn ich an das letzte Mal denke, wurde es für die meisten nach der zweiten und dritten Runde schwerer. Also ab da wahrscheinlich. Das hieße wohl frühestens 9 Stunden nach dem Start.
Klar kann man das auch am Ende nutzen.
Wir wollen damit auch ausschließen, dass jemand aufgrund körperlicher Beschwerden einfach keine weiteren Runden mehr fährt. :)

ich hatte vermutet, dass sich am ehesten die Frauen für ein solches Angebot interessieren.
 
Beiträge
6.936
Ort
Bramsche
Liegerad
Flevo Racer
Ich war grad beim Knochenbrecher, hab jetzt wieder vier Jahre Ruhe, Bedarf gedeckt. Danke für das Angebot :)
Gruß Krischan, L3-mobil
 
Beiträge
396
Ort
30952 Ronnenberg-Weetzen
Velomobil
Milan SL
Trike
ICE Sprint
Ich würde es bei Bedarf gerne in Anspruch nehmen, mich aber nicht vorher drauf festlegen. Wenn das Angebot vor Ort ist, schön - wenn nicht, auch in Ordnung. Bislang musste ich ja auch ohne Unterstützung auskommen.
 
Beiträge
6.936
Ort
Bramsche
Liegerad
Flevo Racer
Wenn mein Rücken zu ist, fahre ich erst weiter, wenn alles wieder frei ist. Mittlerweile bekomme ich das fast immer selbst hin, bis auf heute morgen. Naja, hätte wohl auch geklappt, aber es zog sich schon seit Montag hin, ich konnte nicht mehr. Alle vier Jahre ist auch okay ;)
Gruß Krischan
 
Oben