Brevet Alte Hexe 2021 21.-24.05.21 (Termin abgesagt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klingt blöd, Dein Nystagmus Ding.

Hoffe sehr, dass es bei lästig und nicht gefährlich bleibt.

Hebe für allfällige Ersatztermine schon Mal die Hand!

Jetzt hätte ich fast gesagt: halt die Ohren steif :eek:;):LOL:
 
Ist das für @Stokerin eigentlich auch sowas wie eine Reha,
Nicht wirklich.
1. habe ich eigene Baustellen :X3:
2. muss ich @Fritz ständig Sachen ins KH liefern, ohne ihn besuchen zu dürfen.:confused:

Schade, dass die Hexe verschoben werden muss, aber es ist besser so. Ich lese aus euren Kommentaren auch heraus, dass es euch so auch lieber ist. Die Situation ist einfach noch zu unsicher. Und warum Risiken eingehen wo sie vermeidbar sind.

Und Fritz hat nicht nur Zeit, gesundheitlich wieder voll auf die Beine zu kommen, vielleicht fällt ihm noch die eine oder andere schön steile Etappe für die Hexe ein.

Einzig: Für wen soll ich denn jetzt die Nussecken backen :rolleyes:

Lasst es euch gut gehen :)
 
Lieber @Fritz, ich schicke dir beste Wünsche für deine Gesundheit! Nimm dir Zeit und Ruhe, - wir warten solange auf dich!
 
@Fritz: Auch von mir Gute Besserung! Ich sage dann schon mal jeden Termin zu, wieder abspringen ist einfacher, als sich die Warteliste hochzuarbeiten ;)
Wie sieht das aus, wenn man die Alte mit der Superhexe terminlich kombinieren würde?
Stimmt. Plan "C" wäre dann für mich die große Frankfurter HeX in Einzelfahrt:
Dann fang mal an genauer zu planen.
 
Oh je, das kenne ich nur zu gut und zwar von der ganz harten Art.
Noch einer. Kommt eigentlich normal erst später, als bei dir.
Wie sieht das aus, wenn man die Alte mit der Superhexe terminlich kombinieren würde?
hatte ich mich auch schon gefragt. Dann spart man sich An- und Abreise. Erst die Alte Hexe, einen Tag Pause und dann die Super Hexe. Das wäre wohl zu dicht. Aber innerhalb eines Monats vielleicht.
Vielleicht haben die Trainingsexperten dazu eine Meinung, so daß man die erste als Trainingseffekt für die zweite nutzt.
 
Für wen soll ich denn jetzt die Nussecken backen :rolleyes:
Care-Pakete, egal ob via Luftbrücke oder als Staffelfahrt, sind jederzeit willkommen...
Rosinen-Bomber waren es früher, heute sollen es Nussecken-Straßentorpedos sein. Auf nach Paris Belgien...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann @Fritz , gute Besserung und vor allem ganz schnell!
Tatsächlich würde ich sehr gerne mal wieder bei einer Eurer Aktionen dabei sein, aber mit den Hexen hab ich´s nicht so ;)
 
@Fritz: wieder abspringen ist einfacher, als sich die Warteliste hochzuarbeiten...

ist aber für diejenigen auf der Warteliste auch irgendwie doof. Müssen sich den Termin zwar freihalten, sind aber nicht sicher, ob sie am Ende dabei sind.

Ich bin immer dafür, sich erst dann anzumelden, wenn die eigene Teilnahme wirklich sicher ist. Krankheit o.ä. ist natürlich etwas anderes, aber erstmal den Spatz sichern und dann zu warten, ob nicht doch noch eine Taube daher kommt.... nuja... :unsure:

Scheint aber eine Einzelmeinung zu sein: wie viele von denen, die am ersten Tag auf der Startliste standen, wären doch gleich angetreten ? :sneaky:
 
Ich bin immer dafür, sich erst dann anzumelden, wenn die eigene Teilnahme wirklich sicher ist. Krankheit o.ä. ist natürlich etwas anderes
wird kaum funktionieren gerade wo nur wenige Startplätze zu vergeben waren,
da würde ich mir immer wieder einen Platz sichern wollen wenn es in meine Plan passt.
den Spatz sichern und dann zu warten, ob nicht doch noch eine Taube daher kommt....
Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach
jepp.
Scheint aber eine Einzelmeinung zu sein:
macht ja nix
wie viele von denen, die am ersten Tag auf der Startliste standen, wären doch gleich angetreten ? :sneaky:
keine Sorge ich werde mich nicht wieder anmelden(y)
 
so daß man die erste als Trainingseffekt für die zweite nutzt.
der war gut :ROFLMAO:. Die Frage ist ja eher, wie lange der Körper zum Erholen benötigt. Bei mir ist die normale Hex im Bereich von 800 bis 900 Km incl. An- und Abfahrt. Danach benötige ich mind. 3-4 Tage Ruhe, locker pedalieren, Beine hoch, Nussecken und Co. Auch der Kopf muss sich neu kalibrieren. Ein Ziel abhaken, das neue ins Visier nehmen. Aus meiner Sicht ist damit mindestens eine Woche Abstand notwendig.
 
Bei mir würde das nicht reichen.
Die Frage ist ja, wie man das angeht. Letztes Jahr Hex: weder auf der Hin- und Rückfahrt oder auf der Hex super verausgabt. Man fährt das ja alles im Grundlagenbereich (und natürlich ist es trotzdem anstrengend). Einzig die muskuläre Belastung von den steilen Anstiegen und die Müdigkeit bleiben. Dann in der Folgewoche etwas mehr Schlaf, aktive Regeneration auf dem Rad, gute Ernährung... Dann könnte es laufen.
Aber @roland65 scheint ja Wunder zu vollbringen
:cool:. Er schreibt sehr gute Pläne, passt diese individuell an und hat ein gutes Gefühl, was man für den nächsten Schritt benötigt. Und scheinbar passt das in meinem Fall sehr gut. Aber auch hier gibt es Tiefen, erst letzte Woche erlebt. Aufrappeln und weitermachen. ich baue nicht auf Wunder.
 
Dann also doch eine Woche Pause mit aktiver Erholung. Leichte Gartenarbeit, Holzhacken, kochen, Haus anstreichen, vm optimieren, meditieren. Alles bei uns. Oder in der Woche unter @rolands Anleitung baut jeder ein Liegerad.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten