Brevet Alte Hexe 2021 21.-24.05.21

Beiträge
207
Ort
Kirchwerder
Moin Fritz, Moin Alle,

Nachdem ich jetzt den Stresstest gemacht habe, möchte ich für dieses Jahr absagen. Ein paar Einstellungen gefallen mir noch nicht, und Berghoch ist die Übersetzung (und hier gibt's eigentlich keine Berge!!) einfach heftig. In vier Tagen 500 km nur hin und zurück plus Hexe und das in C-Zeiten...ich möchte keinem den Platz wegnehmen der heiß ist und vlt etwas näher dran wohnt. Wenn ihr doch auf später verschiebt bleibt mein Interesse ungebrochen, es passt nur einfach nicht gut.

Viele Grüße, ich hoffe wir treffen uns bei anderer Gelegenheit (Rolltest, oder sonstigem) dann.
 
Beiträge
4.491
Ort
Balen, BE
Mir geht es wie Olo97, ich ringe auch seit Tagen mit meiner Teilnahme.
Am Training liegt es nicht wirklich, eigentlich fühle ich mich besser vorbereitet als 2020. Langstrecke und auch ein paar Höhenmeter waren bisher dabei. Aber da ich offiziell nach der HeXe in Quarantäne muss und wir drei Tage später eine größere Notfallübung haben, kam ich zu der Überzeugung, dass ich absagen werde. Hoffentlich kann ich 2022 meine eigene Komfortzone wieder vergrößern
An meinen Nachfolger: Es gilt 360 km zu fahren und ausschließlich Pizza und Nussecken (mehr als 10) zu essen ...
Viel Spaß und Erfolg!
PS: den Köterberg, diesen dreckigen Hund, werde ich nicht vermissen, alles andere durchaus.
PPS: die deutsche Ausgangssperre war die Kirsche auf der Sahne und brachte das Fass zum überlaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
4.719
Ort
31848 Bad Münder
nach all den Absagen mal was anderes:

...daher bin ich guter Dinge, von der Wartelistenpoleposition noch mindestens einen Platz vorzurücken...

wenn noch ein überdachter Schlafplatz frei ist: nehmich !
Termin auf der Pritsche: nehmich !
wenn noch eine Nussecke übrig ist: nehmichalle !


fahren würde ich mit dem vtx. Den Milan bringe ich nur mit, falls @Kid Karacho Langeweile droht...
 
Beiträge
2.322
Ort
34439 Willebadessen
Zwischenstand - Anmeldungsstand
Das Karussell dreht sich weiter.
@HoSe, @Knackpunkt, @HMayr, @BorisD, @tomacino, @Krischan, @Guzzi, @jooefantom, @MeikeK, @Bergschnecke, @Velotroll, @VanBorrison, @madeba, @cristianW, @24kmh_sammler

Nachrückerliste
velonauti del giro d'Italia con Jupp: @efeu325, @norfiets, @Sturmvogel
Die Nachrückerliste ist bald auch schon abgeräumt.

Unterbringung
Honeymoonsuite - @Krischan, 1 Bett frei
Nähzimmer - @HMayr
Mädchenzimmer. @MeikeK
Büro B @HoSe + @Guzzi
Büro F - @madeba
Frei: Büro oben 2 Plätze frei
Sauna: Der Ruheraum wird sehr wahrscheinlich Physioraum, direkt neben der Dusche. Diskret hinter einer Stellwand. Deshalb müssen die Schläfer leider weichen oder sich halt für jeweils 30 Minuten einmieten auf der Liege. Das betrifft nur noch @ChristianW (Warteliste),
Büro oben ist noch frei. Und wir können 4 Zelte stellen.

Zelter: @Bergschnecke, @jooefantom + Fan, @Knackpunkt, @BorisD, @tomacino, @Velotroll

Physio

@Knackpunkt, @MeikeK, @HoSe, @BorisD, @jooefantom, @HMayr, @VanBorrison
eventuell: @Bergschnecke, @tomacino
Wenn sie von der Warteliste zur Teilnahmeliste vorrücken: @Sturmvogel, @ChristianW

Essen:
Nur 4 oder 5 wollten Nussecken
vegetarisch @Knackpunkt, @Bergschnecke
Am ersten Abend gibt es Pizza.
Grillen nach der Fahrerei wird wohl i.O. sein.

Wird ein Wettrennen mit der C-Entwicklung. Werden die Zahlen ausreichend gut, dann wird es was. Ansonsten später im Jahr.
Selbst bin ich überhaupt nicht fit, was uns nicht davon abhalten soll es durchzuführen. Wollte vorher die Hexe selbst fahren. Seit gestern knurpselt meine Achillessehne.
 
Beiträge
1.025
Ort
Solingen
Also bin ich dabei jetzt - offiziell? Cool. Ich kann (wenn das hilft) auch mein Dachzelt (auf Anhänger) mitbringen, dann hätte ich so ein Zwischending zwischen Zelten und drinnen pennen...
Ich übernehme gerne @Cars10 s Anteil Nussecken. Und Pizza. Und das Fluchen auf Berge. ;)
Ist natürlich schade, dass er nicht dabei ist.
Und Daumen drücken, dass es mit C dann klappt...
 
Beiträge
1.131
Ort
Frankfurt
Jippieh!
Büro oben 2 Plätze frei
Da hebe ich die Hand!
Nur 4 oder 5 wollten Nussecken
Ich wollte auch 4 oder 5 Nussecken
Am ersten Abend gibt es Pizza.
...und Pizzen...
Wird ein Wettrennen mit der C-Entwicklung
Stimmt. Plan "C" wäre dann für mich die große Frankfurter HeX in Einzelfahrt: Eine Runde auf die höchsten Berge der Gebirge der Umgebung: Donnersberg, Katzenbuckel, Geiersberg, Wasserkuppe, Taufstein, Großer Feldberg. :eek: Oder die kleine Schwester Sachsenhäuser Berg, Mühlberg, Bergen, Lohrberg, Frankfurter Berg, Schwanheimer Düne... :ROFLMAO:
 
Beiträge
1.025
Ort
Solingen
Mein Fallback "Plan C" (falls das dann geht) wäre mal eine VM-Tour nach Willebadessen. Irgendwann in diesem Zeitraum.
Vielleicht bekomme ich ja eine Nacht Asyl in der Scheune, ein bisschen trockenes Brot und kann dann am nächsten Tag wieder zurück. :rolleyes:
 
Beiträge
637
Ort
Bird Mountains
Und ich.
Nur 4 oder 5 wollten Nussecken
Wie? Also ich möchte bitte NusseckEN. Ich dachte darum geht es, die Berge mit Nussecken im Hals hoch fahren! Ohne kann das doch jeder...
Yahoo:)

Ich bin nicht im Bilde, wie hoch darf die Inzidenz in Helmern denn sein? Kann man den 3 Einwohnern da nicht ein Ticket für Malle über Pfingsten spendieren und sagen: In Helmern gibt es keine Inzidenz, weil die Einwohner eh gar nicht da sind? Ach, ist wirklich NRW oder?
Ich spendiere gerne eine Packung Tests, oder zwei!
 
Oben