Brevet Alte Hexe 2021 21.-24.05.21

Beiträge
4.432
Ort
Balen, BE
Velomobil
DF XL
Liegerad
Nazca Gaucho
Trike
Velomo HiTrike Pi
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
2.277
Ort
34439 Willebadessen
Velomobil
Alpha 7
Zwischenstand. Mit der jetzigen Entwicklung (bin ich sicher :cry:) hoffe ich, dass es zum gegebenen Termin stattfindet.
Falls wir in der Welle untergehen, werden wir es auf später im Jahr verschieben. Dann wird neu gemischt. Aber vielleicht sind dann auch schon welche geimpft. Habe gehört 80-jährige Feuerwehrleute dürfen vorgezogen werden.

Anmeldungsstand
Das Karussell dreht sich weiter. @Kid Karacho und @Axel-H sind verhindert und dafür rückt @marcel_r1 nach. Dann können sich @Krischan und @marcel_r1 gegenseitig trösten.
@HoSe, @Knackpunkt, @HMayr, @Kid Karacho, @BorisD, @Cars10, @tomacino, @Krischan, @Guzzi, @jooefantom, @Olo97, @MeikeK, @Bergschnecke, @Velotroll, @VanBorrison, @marcel_r1

Nachrückerliste
velonauti del giro d'Italia con Jupp: @madeba (Italia) @ChristianW (Italia), @24kmh_sammler (Italia),
@efeu325, @norfiets, @Sturmvogel

Unterbringung
Honeymoonsuite - @Krischan, @marcel_r1
Nähzimmer - @HMayr
Mädchenzimmer. @MeikeK
Büro B @HoSe + @Guzzi
Büro F - @Olo97
Frei: Büro oben (ist gut für 2 Personen. Gehen auch 3 rein.
Sauna: Der Ruheraum wird sehr wahrscheinlich Physioraum, direkt neben der Dusche. Diskret hinter einer Stellwand. Deshalb müssen die Schläfer leider weichen oder sich halt für jeweils 30 Minuten einmieten auf der Liege. Das betrifft nur noch @ChristianW (Warteliste),
Büro oben ist noch frei. Und wir können 4 Zelte stellen.

Zelter: @Bergschnecke, @jooefantom + Fan, @Cars10, @Knackpunkt, @BorisD, @tomacino, @Velotroll

Physio

@Knackpunkt, @MeikeK, @HoSe, @BorisD, @jooefantom, @HMayr, @VanBorrison
eventuell: @Bergschnecke, @tomacino
Wenn sie von der Warteliste zur Teilnahmeliste vorrücken: @Sturmvogel, @ChristianW

Essen:
Nur 4 oder 5 wollten Nussecken
vegetarisch @Cars10, @Knackpunkt, @Bergschnecke
Am ersten Abend gibt es Pizza.
Grillen nach der Fahrerei wird wohl i.O. sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
604
Ort
Willebadessen
Velomobil
Alpha 7
Liegerad
Wolf & Wolf AT1
Trike
ICE Sprint
@Velotroll : Hektisch ? Was soll das denn sein? In der Ruhe liegt die Kraft. Velomobilisten sind in der Regel Menschen im besten Alter, das Jungvolk ist doch eher die Ausnahme...
 
Beiträge
4.432
Ort
Balen, BE
Velomobil
DF XL
Liegerad
Nazca Gaucho
Trike
Velomo HiTrike Pi
Nur mal so zur Erinnerung wo die Messlatte hängt ...
1617220848851.png
 
Beiträge
2.141
Ort
D-48291 Telgte
Liegerad
ZOX 26 Low
Nur mal so zur Erinnerung wo die Messlatte hängt
Jaja, is ja gut;), hab ja schon mit dem T-Dingens angefangen. Das Wetter rief aber auch danach. Gestern ne flotte 80km Runde mit dem Highracer und heute ein 210km Brevet rund um Münster mit fast 1000hm (das muss man hier auf so einer Runde erstmal hinkriegen) mit dem Stahlpanzer.
 
Beiträge
4.432
Ort
Balen, BE
Velomobil
DF XL
Liegerad
Nazca Gaucho
Trike
Velomo HiTrike Pi
Ich hörte das Fritz an einer Studie und Publikation rumdoktort. Arbeitstitel "Masoistische Tendenzen von Extremsportlern"
Stellt Euch also darauf ein, dass wir zwischen den Runden Fragebögen ausgefüllen, Puzzel & logische Denkaufgaben bewältigen und irgendwelche Assoziationsketten zu selbstgemalten Bilder erbringen werden (müssen)...
 
Beiträge
974
Ort
Solingen
Velomobil
DF XL
Ich hörte das Fritz an einer Studie und Publikation rumdoktort. Arbeitstitel "Masoistische Tendenzen von Extremsportlern"
Stellt Euch also darauf ein, dass wir zwischen den Runden Fragebögen ausgefüllen, Puzzel & logische Denkaufgaben bewältigen und irgendwelche Assoziationsketten zu selbstgemalten Bilder erbringen werden (müssen)...
Hoffentlich klappt das mit Italien... :rolleyes: Falls nicht, muss ich noch irgendeinen Vorwand finden, warum meine Knie nicht noch einmal die hochnotpeinliche Befahrung des Jakobsberges ertragen müssen...

PS: Jacobsberg / Jacobs Ladder... schon wieder so eine Assoziation. Ich bekomme gerade wieder diese Flashbacks... Aaaargh! :X3:
 
Beiträge
4.432
Ort
Balen, BE
Velomobil
DF XL
Liegerad
Nazca Gaucho
Trike
Velomo HiTrike Pi
Hatten wir dich nicht zur Verschwiegenheit verpflichtet?
Ja schon, aber ich finde es nicht fair, dass wir uns auf die physische Leistung vorbereiten können, sei es durch Langstrecke, Intervall oder Bergfahren. Vor Ort kommen dann - völlig unvorbereitet - die mentalen Aufgaben noch dazu. Es mag sein, das dies zu einer Verzerrung der Ergebnisse führt, aber die Details sind ja noch offen. Ob nun den Vor- und Nachnamen rückwärts buchstabieren, alle 16 Bundesländer unter Zeitdruck alphabetisch sortieren oder einen Schlauch mit verbundenen Augen flicken ...
Deswegen dachte ich, dass ich das schon heute wenigstens mal erwähne, so das alle Teilnehmenden noch ausreichend Zeit haben sich darauf einzustimmen.
 
Oben