Brevet Alte Hexe 2021 21.-24.05.21

Beiträge
1.047
Ort
35576 Wetzlar
Velomobil
Alpha 7
Liegerad
Nazca Fuego
Trike
KMX Viper
@Fritz Jetzt kommst du langsam durcheinander ;). Dein Zwischenstand bzgl. Fahrer war um 11:29 aktueller als um 15:36.
 
Beiträge
4.426
Ort
Balen, BE
Velomobil
DF XL
Liegerad
Nazca Gaucho
Trike
Velomo HiTrike Pi
Gute-Nacht-Geschichten und dergleichen
Das sind handerlesene Giftzwerg Horror- und Krimi- Geschichten, die vorgelesen werden sollen. Einerseits, damit es beim Essen nicht zu gemütlich wird und wir wieder in die Sicherheit unser Gefährte wollen, andererseits sorgen die dafür, dass Fritz vorm Kamin nicht einschläft. :LOL:
 
Beiträge
4.426
Ort
Balen, BE
Velomobil
DF XL
Liegerad
Nazca Gaucho
Trike
Velomo HiTrike Pi
Kleine Anfrage: Kann Hajo einen Ehren-Startplatz bekommen?
Die Messlatte von @Fritz hängt ja bei 6 Runden in 27 Stunden. 2020 ist da keiner auch nur ansatzweise in die Nähe gekommen, sei es wegen grob fahrlässiger Unterschätzung des Sauerlandes oder auf Grund der Gemütlichkeit und des leckeren Essens im BaseCamps... wie auch immer.
Hajo könnte für sein Training morgens anreisen, die 24h fahren, kurz was essen und dann wieder zurück. Ein kurzer 40 Stunden Ausflug sollte für ihn machbar sein, siehe PBP2019
index.php
 
Beiträge
968
Ort
Solingen
Velomobil
DF XL
Fahr DU doch über die Alpen ... Pizza & Eis essen. Köterberg war Dir wohl nicht mehr hoch genug ... o_O:eek:;)
Köterberg oder Alpen sollte ja kein großer Unterschied sein... denke ich. Also eher sind die Alpen flacher als die Wände, die da um Willebadessen in der Landschaft rum stehen.

Pizza gabs auch bei Fritz.
Ich bin natürlich wegen Eis in Italien. :p
Wenn es denn klappt.
Was ich bisher eher skeptisch sehe, darum haltet mir mal ein Plätzchen zum Nachrücken frei... :rolleyes:

Wird sicher spannend, wenn die Nordlichter plötzlich an so einem Hügelchen stehen und sich fragen, ob sie ihr 80er Kettenblatt noch umtauschen können... :LOL:
 
Oben