Brevet Alte Hexe 2021 21.-24.05.21 (Termin abgesagt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ihr werdet mir immer sympathischer, sagte ich schon das ich Höhenangst habe, da werde ich wohl besser im Basislager bleiben und die Nussecken bewachen :p
 
Ich hab schon so ein Kribbeln in der Nase. Ich glaube, im Mai krieg ich nen Schnupfen. Ob ich damit Nussecken backen kann... :unsure:
 
Für mich so selbstverständlich, dass ich es immer vergesse zu erwähnen: vegetarisch bitte. Bei den Nussecken ist das ja selbstredend.
 
Zelter: @Bergschnecke, @jooefantom + Fan, @Cars10
ich vermute mal zelten wollen auch folgende: @Knackpunkt, @Kid Karacho, @BorisD, @tomacino. Oder ich habe es überlesen.
Ja genau(y)

Essen:
Nur 4 oder 5 wollten Nussecken
vegetarisch @Cars10, @Knackpunkt
was machen wir eigentlich mit dir @Kid Karacho? Am ersten Abend gibt es Pizza.
Grillen nach der Fahrerei wird wohl i.O. sein.
Nussecken mag ich aber auch sehr gerne:)
 
In wieweit soll ich mich als Evtl. Nachrücker zum Essverhalten melden? Oder muss ich das verzehren was derjenige, der abgesagt hat, bestellt? :eek::ROFLMAO:
Nicht das ich für einen Vegetarier nachrücke oder nur Fett essen muss weil Sven nicht kann!:p
 
:oops: Verpflegung muss auch angemeldet werden? Na dann melde ich mal: Veggi und viele Nussecken, zur Not alles was da ist :giggle:
 
Wird der Pass über den Köterberg denn Ende Mai schon schneefrei sein?
Sollten wir darüber nachdenken - aus Gründen der allgemeinen Sicherheit und der Gesundheit wegen - die Überquerung eventuell ausfallen lassen?
:unsure:
 
Heute bin ich auf der Suche nach der Hexe ‍auf neuen Anstiegen unterwegs gewesen. Am Ende war sie doch noch da. FC78EA6E-1551-433F-B691-3CCFC7CCE2B9.jpeg0261F077-53DE-43BC-8E8C-528FD678CBFF.jpeg22FAB3F6-834E-430A-9C7D-1530CAE575FA.jpeg11708A15-1C2D-42FC-9DA9-683FF65BCB23.jpeg
 
Am Berg nichts. Bin nur den 400 hm Anstieg aus Nordosten Polle-Hummersen-Köterberg zum ersten Mal gefahren. Sehr schön. Sehr kleine ruhige Straße.
 
Zwischenstand.
Anmeldungsstand 15 - voll
@Krümi ist leider verhindert und @Delta Hotel damit auch. Deshalb rückt @Velotroll und @Axel-H nach
@HoSe, @Knackpunkt, @HMayr, @Kid Karacho, @BorisD, @Cars10, @tomacino, @Krischan, @Guzzi, @jooefantom, @Olo97, @MeikeK, @Bergschnecke, @Velotroll, @Axel-H

Nachrückerliste
velonauti del giro d'Italia con Jupp: @madeba (Italia) @ChristianW (Italia), @24kmh_sammler (Italia),
, @VanBorrison, @marcel_r1, @efeu325, @norfiets, @Sturmvogel

Unterbringung
Honeymoonsuite - Zimmer frei für 2 Personen
Nähzimmer - @HMayr
Mädchenzimmer. @MeikeK
Büro B @HoSe + @Guzzi
Büro F - @Olo97
Frei: Büro oben (ist gut für 2 Personen. Gehen auch 3 rein.
Sauna: Der Ruheraum wird sehr wahrscheinlich Physioraum, direkt neben der Dusche. Diskret hinter einer Stellwand. Deshalb müssen die Schläfer leider weichen oder sich halt für jeweils 30 Minuten einmieten auf der Liege. Das betrifft @ChristianW (Warteliste), @Krischan, @marcel_r1 (Warteliste). Büro oben ist noch frei. Und wir können 4 Zelte stellen.

Zelter: @Bergschnecke, @jooefantom + Fan, @Cars10
ich vermute mal zelten wollen auch folgende: @Knackpunkt, @Kid Karacho, @BorisD, @tomacino. Oder ich habe es überlesen.

Physio
Würde jemand @Delta Hotel seinen Termin übernehmen?
@Axel-H, @Knackpunkt, @MeikeK, @HoSe, @BorisD, @jooefantom, @HMayr
eventuell: @Bergschnecke, @tomacino
Wenn sie von der Warteliste zur Teilnahmeliste vorrücken: @Sturmvogel, @VanBorrison, @ChristianW

Essen:
Nur 4 oder 5 wollten Nussecken
vegetarisch @Cars10, @Knackpunkt
was machen wir eigentlich mit dir @Kid Karacho? Am ersten Abend gibt es Pizza.
Grillen nach der Fahrerei wird wohl i.O. sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten