Brevet Alte Hexe 2021 21.-24.05.21 (Termin abgesagt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:eek: könnt mich wär mit Hoch nehmen? 500km Anfahrt von Ulm, mein Quest würde sich freuen und I hab eh frei, aber bis 5.6. kein Auto
 
So, heute die 50/34 mit 11-36 Kombination rausgerissen und wieder 58 mit 11-28 installiert. :love:
Eventuell kommt doch noch das 65er KB rein ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Eventuell kommt doch noch das 65er KB rein ...
kleiner Tipp, Schlumpf Highspeeddrive, hatte ich am Steintrike schalten auch im Stand von 30 auf 75 mit der Ferse und Keine Riesenscheibe und 1m mehr Kette. Nachteil, ist bissl teuer, werd es im Quest aber wahrscheinlich auch wieder einbauen
 
Liebe Moderatoren
Bitte Termin 21.-.24.05.21 streichen. Findet nächstes Wochenende nicht statt.
Neuer Termin wird bekannt gegeben.
 
und wo, oder ist das geheim? :cool:
*Seufz*

(hatte ich mich auch gefragt, aber dann mal einfach ins Forum geschaut...)
 
wo, oder ist das geheim?
klar. Nur für Hexer :). In Helmern. Termin steht eigentlich bei Veranstaltungen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten