Brevet Alte Hexe 2021 21.-24.05.21 (Termin abgesagt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zu Pfingsten fahre ich aufgrund mangelnder Übernachtungsmöglichkeiten per Auto nach Bremen und würde auf der Fahrt einen kleinen Abstecher machen zum begrüßen. Ich hoffe, ich störe nicht. Wann wäre der beste Zeitpunkt ? Falls möglich.
 
zur Zeit Hochsauerland = 174, Frankenberg = 122, Höxter = 73
Heute, 12 Tage später sieht es leicht besser aus: Hochsauerland = 144, Frankenberg = 111, Höxter = 69.
Ich drücke Euch die Daumen, dass die 7-Tagen-Indiz noch weiter fallen wird und es erlaubt ist nachts VM zu fahren
 
Ich melde mich aus dem Wellnessressort St. Vincenz in Paderborn. Dort will ich mich mal ein paar Tage erholen und sage deshalb leichten Herzens die alte Hexe vom 21.-23.05.21 ab.
Die Wahrheit ist, ich bin hin und hergerissen, zwischen vielleicht klappt es ja doch (gib nie auf - emotional) und vernünftiger ist es rechtzeitig abzusagen.
Seit ca. 3 Jahren habe ich manchmal einen sogenannten Lageschwindel - Störung des Gleichgewichtsorgans. Dies läßt sich in der Regel mit ein paar einfachen Übungen wieder “ins Gleichgewicht” bringen. Dieses Mal jedoch nicht. In bestimmten Konstellation schwindel ich :)) immer schon). Und als Begleitsyndrom bleiben unwillkürliche Augenbewegungen (Nystagmus). Normal müssten diese nach ein paar Minuten aufhören wie auch der Schwindel. In der Notsprechstunde wurde ich in die Neurologie eingewiesen. Hier bin ich um die Ursache zu klären, da Nystagmus auch ein Symptom für neurologische Erkrankungen sein kann. Deshalb bin ich jetzt quasi ein paar Tage im Wellnessressort. Denn eigentlich geht es mir größtenteils gut und die Untersuchungen werden erst in der Woche durchgeführt. Wäre ich nicht hier geblieben, hätte ich das ganze Prozedere noch einmal durchführen müssen und das Krankenhaus wäre mir wahrscheinlich auch nicht freundlich gesinnt.
Das schöne ist, ich habe unendlich Zeit und kann lesen oder einfach nichts tun. Meine Achillessehne hat ebenfalls eine Zwangspause.

Die Alte Hexe soll stattfinden. Dann halt später im Jahr. Termin werden wir festlegen, wenn ich hier näheres erfahre.
Das schöne ist, so kann alles von vorne beginnen, die Vorfreude, das Geläster, das Theater mit Urlaub. Und das allerschönste ihr habt dann jetzt den Mai zu eurer Verfügung. Ich kann ihn Ruhe den Milan weiter fertig machen und dann die Hexe selbst noch abfahren. Dazu war ich bisher immer nicht gekommen wegen diverser Beschwerden. War irgendwie kein guter Lauf seit März.

Damit es auch alle Angemeldeten mitbekommen, nehme ich sie noch mal mit rein.
@HoSe, @Knackpunkt, @HMayr, @BorisD, @tomacino, @Krischan, @Guzzi, @jooefantom, @MeikeK, @Bergschnecke, @Velotroll, @VanBorrison, @madeba, @ChristianW, @24kmh_sammler , @norfiets,
Schade Norbert. Wie gewonnen, so zerronnen. Gerade nachgerückt und schon alle wieder zurück auf Start. Sorry.

Nachrückerliste
@Sturmvogel
 
Ich melde mich aus dem Wellnessressort St. Vincenz in Paderborn
Als erstes: Erhol dich gut!
und sage deshalb leichten Herzens die alte Hexe vom 21.-23.05.21 ab.
Ist schade, aber damit spare ich mir meine Absage zu Pfingsten. Für meine Geschmack wären wir einfach zu viele Leute auf engen Raum. Eine Impfung ist für mich noch in weiter Ferne: nicht alt genug, nicht krank genug, falscher Job... Evtl. geht was ab der nächsten Woche, wenn die Hausärzte AstraZeneca ohne Priorisierung verimpfen dürfen.
Dann halt später im Jahr.
(y) Mußte heute aber wieder mit Erschrecken feststellen, wie scheiXXe meine Form ist. Seit Holger sein Programm mit Personal-Trainer druchzieht fahre ich hinterher, die fehlenden Kilometer tun ein übriges...
 
Buhuuu...
ich wünsch Dir gute Besserung. Ich fahr dann stattdessen an die Ostsee, oder doch zur Mitte von McPom?
Gruß Krischan
 
@Fritz: gute Besserung und ein paar erholsame Tage.

Ist das für @Stokerin eigentlich auch sowas wie eine Reha, jetzt, wo Du eine Weile nicht zu Hause bist ? :unsure: :cool:

Lass mich gerne auf der Hexenliste stehen. Abgesehen von zwei Wochen im September ist nichts fixes geplant.
 
Einerseits schade, andererseits lieber mit weniger Risiko später im Jahr. Es ist die richtige Entscheidung. Was das optische Erdbeben angeht, das hatte ich vor ein paar Monaten auch. Ausgelöst durch eine Lageänderung des Kopfes, fühlte es sich das erste Mal sehr beunruhigend an, verschwand aber nach ein paar Tagen. Mein HNO erklärte mir, dass sich in den großen Bögen des Gleichgewichtsorgans etwas löst und die feinen Härchen darin irritiert. Muss in unserm Alter wohl Kalk sein ;).
Ich wünsche dir gute und endgültige Besserung, lass dich nicht unterkriegen.
 
@Fritz
Na, dann wünsche ich Dir alles Gute für die Woche, in der Hoffnung, dass es eine Diagnose geben wird.
Das ich dabei gewesen wäre, hatte ich noch gar nicht registriert.
Alles gute.
 
Erhole Dich gut!
Bekomme ich für "später im Jahr" meinen Startplatz zurück? Oder wird es eine neue Anmeldungsschlacht geben, wie um Sylvester?
 
Dann mal gute Besserung, lass dich vom guten Essen verwöhnen und genieße die nette Bedienung. Wir fahren bei dem schönen Wetter ein paar Kilometer für dich mit.
 
Oh. Ich drück' die Daumen. Und wenn ich etwas tun kann (außer alles Gute zu wünschen), melde Dich...
 
Von mir auch gute Besserung und baldige Genesung.
Dann besteht ja noch Hoffnung auf eine Hexe etwas später im Jahr.(y)
 
Erst kein Trainingslager, jetzt vorerst keine Hexe. Erst mal gute Genesung und dann kann man eins nach dem anderen wieder angehen. :)

VG, Roland
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten