erledigt Alte/defekte WAW-Haube gesucht

Beiträge
132
Moin, hat zufällig noch einer von Euch eine WAW-Haube, die er/sie nicht mehr benötigt? Ich habe da so ein paar Ideen hinsichtlich einer neuen (Carbon-) Haube mit Motorrad-Visier usw. Eine alte Haube würde mir zum "basteln" und experimentieren bestimmt weiterhelfen. Danke.
 
Moin, ich habe mir die Haube bzw. die benötigten Teile davon direkt bei Katanga in Tschechien bestellt. Ich war sehr positiv von den Preisen überrascht. Daher kann meine Suchanfrage gerne als "erledigt" angesehen werden. Danke
 
Hey @Schnipke hab gesehen das dein Wechsel abgeschlossen ist, dennoch Interessiert mich die Entwicklung zu deinem hier genannten Projekt ?
Wie weit bist du gekommen? Was hat Katanga verlangt oder hast du den Satz noch?
LG
hoffentlich merkt R. nicht das ich den Faden missbrauche.
 
Zurück
Oben Unten