Düsentriebin
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Toller Beitrag !
Für mehr Bodenfreiheit kannst Du dein M9 einfach höherlegen.
Für mehr Bodenfreiheit kannst Du dein M9 einfach höherlegen.
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Habe ich ihm auch schon mindestens 3 x gesagt, aber er ist mehr der Fahrer als der Bastler.Für mehr Bodenfreiheit kannst Du dein M9 einfach höherlegen.
Für mehr Bodenfreiheit kannst Du dein M9 einfach höherlegen.
Jaja und nochmals Ja, mit dem M9 ist mir das Meisterstück in der Aerodynamik gelungen.
Noch was. Du hast gewiss den ErgoL Sitz. Das ist der meiste im Alpha. Aber dieser wurde schon vor Italien erarbeitet/Schwer überarbeitet. Mit extremem Seitenhalt. Er hat es vermutlich noch nicht in die Produktion geschafft.
Die Bodenfreiheit ist ja auch eine Funktion Deines Systemgewichts. RO müsste das Wunschgewicht (und den Einsatzzweck) kennen, um das "korrekte" Setup zu liefern, also gehe ich stark davon aus, dass ein sinnvolles Basis-Setup gebaut wird, und der Händler das dann dem Kundenbedürfnis entsprechend anpasst.Was mich vom „einfach höher legen“ derzeit abhält ist die Vorstellung, dass sich der Entwickler bei der Bodenfreiheit etwas gedacht hat, und die Bodenfreiheit der ausgelieferten Fahrzeuge nicht das willkürliche Ergebnis der Schrauber in Rumänien ist.
Ja, das ist mein Los. Wurde im A9.2 bereits behoben. Ich bekommen meine geballte Faust über die Knie - trotz 170er Kurbeln.Dein A9 reckt die Nase ziemlich in den Himmel, @ChristianW — ist mir Samstag mehr aufgefallen als bei früheren Fahrten, kam mir vor wie PKW-Fahrer neben einem SUV; keine Chance aus meinem M9 heraus über deine Motorhaube zu schauen.
Wie macht man das?Toller Beitrag !
Für mehr Bodenfreiheit kannst Du dein M9 einfach höherlegen.
Das ist simpel und dauert (bei mir) keine 10 min:Wie macht man das?
Sag' mal @Jupp - Du hast nicht etwa zugenommen, oder?mit @Jupp gefahren bin, setzte das M9 so häufig auf
Meine Kristallkugel sagt eindeutig: Ja!Die Frage ist, ob man das Heck ebenfalls anheben kann, oder ob dann der Schaltkäfig der 1x12 Schaltung aufsetzt?
War heute bei @Axel-H . Und @liegerast hat Recht!!! Auf den Bildern sieht es echt komisch aus aber dafür richtig schick im Original!! (Ohne Haube hat er dann sogar 4)Sehr schön...bis auf die festen Aussenspiegel (schön sind sie ja auch - aber am A9?? - Sakrileg! )
Dann ist das M9 zu tief. A7 und M9 sollten identisch hoch sein, niedriger Luftdruck und Dünne Reifen machen natürlich auch was ausBei der Tour, die ich zusammen mit @Jupp gefahren bin, setzte das M9 so häufig auf, dass wir vorzeitig von der geplanten Route abgewichen sind und ihm erstmal bei mir in der Garage 2 x vorn die blaue "Gleitfolie" gegönnt haben. Mit meinem A7 konnte ich "einfach so drüberfahren".
Die Frage ist, ob man das Heck ebenfalls anheben kann, oder ob dann der Schaltkäfig der 1x12 Schaltung aufsetzt?
Schau' mal oben... Nun wirkt sogar das A9 schlank, oder?Hab ja das erste Mal ein M9 gesehen, und gegen einem DFXL wirkt das schon ziemlich breit…
Warten wir mal auf das W9.
Mit dem A9.2 wird es einige Abwanderungen vom Quest geben, davon bin ich überzeugt.
Wer gibt denn so viel Geld für einen Oldtimer aus?velomobiel.nl: "Der Quest Carbon kostet 9200 € (einschließlich 21% Mehrwertsteuer)".