Aber du wärest nicht allein auf weiter Flur? Einen Wartungsdeckel gibt es ja auch.Im DF XL wäre ich da nicht dran gekommen.
Nö, 185 cm mit Schuhgröße 45/46.Sind die ganzen M9 Fahrer Spargel-Tarzans mit kleinen Füßen?
Hier 184 cm mit 46. 170er Kurbeln sind kein Problem. 175er gingen auch noch.kleinen Füßen
Hier 184 cm mit 46. 170er Kurbeln sind kein Problem.
Ganz genau. Welche Innenbeinlänge hast du denn, @Scooterfreak ?Naja, das kommt ja auch immer auf die Proportionenen an.
Doch, wird dann Plüsch!letzteres wissen alle, die mal versucht haben, Kevlar mit Schleifpapier anzugehen - da geht nix.
Hehe genau, dann gehe ich auf SamtpfotenDoch, wird dann Plüsch!![]()
Alpha 9 hat sicher vorne mehr Platz, mit Schuhgröße 47 sollte es da passen. Meines Wissens ist aber die Brücke in beiden Fahrzeugen gleich breit. Ich schleife sowohl an der Wasserrutsche als auch am Radkasten. Es ist nicht viel, aber auf Dauer nervend. Speziell wenn man im Winter mit einer längeren Hose fahren möchte, verschärft sich das noch. @Hansdampf bekommt wahrscheinlich Ende des Jahres auch ein A9. Ansonsten hat meines Wissens noch Pedalwirbel in Witten ein A9. Problem mit dem A9 ist für mich dann wahrscheinlich die schlechtere Sicht nach vorne.@thomas.engel wo schleifen die Waden?
evtl. wäre ein Test im Alpha 9, da sollte dann zumindest länge kein Problem mehr dartstellen
Leider hat nur @Axel-H einen Vorführer
Und Velomobile NordLeider hat nur @Axel-H einen Vorführer
Aus welcher Gegend kommst du?Gestern hatte ich die Gelegenheit zu einer Probefahrt im M9. Leider musste ich feststellen, das ich mit meinen 1,83m zwar ins M9 passe, aber mit Schuhgröße 47 vorne anstoße und meine Waden auch schleifen. Sind die ganzen M9 Fahrer Spargel-Tarzans mit kleinen Füßen?
86 cmInnenbeinlänge