Alpha7 mit Haube vs. Milan GT MK2 079

Also mal ganz ehrlich Axel-H, du hast ein Luxusproblem. Daß du bei deinen Körpermaßen nicht in einen SL paßt, der natürlich weniger Watt kostet, wundert nicht.

Du bist dir schon darüber im Klaren, daß du mit deinem Körper in der Lage bist, mehr Watt aufzubringen als ich?

Was soll ich denn sagen? Ich saß im SL mit meinen 1,77m, 74 kg und 42er Sohlen, und hab mich gefragt, ob der Jens nicht noch was Kleineres als diesen riesigen SL hat, der mir zu viel Luft verdrängt. Hatter aber nicht.:cry:
 
Vieleicht kann Daniel einen neuen Sitz für mich aus dem Hut zaubern oder einen für mich anpassen. Der Kugelschreiber liegt noch bereit.
Was soll ich sagen, Daniel legt sich ins Zeug! Und wie....Derzeit konzipiert er einen völlig neuen Sitz der die Problemzone beseitigt! Wer mich kennt weiß, ich stehe zu meinem Wort.

Ich begebe mich in den Wartesaal. Nach derzeitigem Stand wird Ende September ausgeliefert! Am Ende wird es hoffentlich ein HighEnd A7! Velomobile-Nord wird dafür sorgen.
Ich denke aber, dass ich von den Maßen absolut im Grenzbereich des A7 bin. Was leichteres und stabileres kann ich für meine Gewichtsklasse nicht bekommen. Von der Bearbeitung ganz zu schweigen. Nach einer Eingewöhnungsphase von mindestens 2000 km wird er dann mit Hosen ausgestattet.

Ganz Nebenbei! Der Milan ist bereits verkauft....Anfragen diesbezüglich können ausbleiben....

Gruß
Axel
 
Was soll ich sagen
... Dann sage ich mal kurz was dazu: Ich bin ja auf Axel's Testfahrt hinterher gefahren und er hat die Kiste ordentlich in Schwung versetzt. Und ich dachte mir: Wären da jetzt noch Hosen dran und die Straße trocken, ich hätte abreißen lassen...!

Bin sehr gespannt, wie diese Geschichte weitergeht... Und finde es richtig klasse, wie hier gerade das tolle {und teure} Material durchprobiert, getestet, verbessert und diskutiert wird!
 
hat hier nicht funktioniert

Heute denke ich etwas anders! Sollte es möglich sein, mir einen Sitz zu liefern, der den Sitzkomfort hat wie jetzt mein Milansitz, würde ich zum Alpha7 wechseln
Ok? Ich trete ein wenig in Vorleistung! aber das was ich zum neuen Sitz bei Threema sehe hat mich am Ende überzeugt!
Daniel wird einen Sitz hervorzaubern der wie eine zweite Haut passt. Den Rest laminiere ich selber!
 
Kannste Mal deine relevanten Daten nennen damit man vergl kann ob man da rein passt. (Gr, gew, IBL, Schuhgröße, kurbellänge)
(Schiele für nächste Jahr auf n Neukauf)
Danke!
Gruß
Manni
Du meine Güte. Du fragst wohl auch Damen nach Ihrem Alter?;)
Das ist ja zum.... :eek::eek::eek::eek:
MFG weissgrün
 
Zurück
Oben Unten