Alpha7 metallic

Ich sehe keine Naht. Ist das etwa einteilig hineingezaubert worden?!?
Bei Quest und Milan ging das ja scheinbar nicht, da ist so ne entstellende Klebefuge in der Mitte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, in meinem VM ist von innen schön das kunstvolle Laminat zu sehen. Auch deshalb der Wartungsdeckel in Glas.

Die glatte Oberfläche des neuen einteiligen Brücken-Radkasten-Elements kannst Du schon sehen bzw. beim Ausruhen der Beine darauf spüren, s. Bild oben.
 
Nein das wird wirklich ein Traum, auch für Holland, 50mm Reifen werden vorne fahrbar.
[DOUBLEPOST=1552812990][/DOUBLEPOST]Hier mit Scorcher aber erkennbar genug Platz für Gocycle.
Anhang anzeigen 170746
Alpha 7 ist bestimmt ein traum.
Und im traum passieren menge sachen die nur im traum warheit sind.
Ich wurde gerne mehr solide action und facten sehen und lesen, aber finde dass podium hier nicht mehr. Reine sensur oder?
 
Meine Schaltung hat immer etwas gerattert, mehr und weniger, nicht besonders stark und ohne wirklich zu stören.
Jetzt habe ich sie nochmal justiert.
-Totenstille-
Und es hat zuvor doch genervt, Wahnsinn.

Morgen 300+km
 
Jetzt habe ich die Schwinge weiter mittig gebracht und das Schaltwerk eingestellt.
Kann meine derzeit nicht gerade bekommen
Das HR oder die Kettenführung?
Kettenführung habe ich mit einer Schnur und Linealen so gut es ging gemacht. Ich mußte aber auch den Mast und Halter vorne anbringen und alles so das die Schuhe (47) 2-3mm frei von der Karosse bleiben, damit die Beine noch bis zum nach hinten verlängertem Sitz Platz finden.
Absolut gerade ist die Kettenlinie nicht aber gut, und schief sieht es immer aus wenn man reinschaut.
 
Eine Hinterradachse vom normalen Fahrrad (M10x1, z.B. von Shimano) ins Schaltauge schrauben und mit einer Mutter kontern, einen Stab in die eigentliche Achse stecken, beide parallel machen.
 
155km sind gefahren im Dunkeln los und ab Richtung Sonnenaufgang.
Nackend und doch schon sehr warm.
Ich freue mich schon auf die Rückrunde, dann aber wohl in der Nachmittagshitze.
 
Zurück
Oben Unten