Alpha7 metallic

Beiträge
2.451
Ort
Mühlenkreis
Velomobil
Milan SL
Ich sehe keine Naht. Ist das etwa einteilig hineingezaubert worden?!?
Bei Quest und Milan ging das ja scheinbar nicht, da ist so ne entstellende Klebefuge in der Mitte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
1.725
Also, in meinem VM ist von innen schön das kunstvolle Laminat zu sehen. Auch deshalb der Wartungsdeckel in Glas.

Die glatte Oberfläche des neuen einteiligen Brücken-Radkasten-Elements kannst Du schon sehen bzw. beim Ausruhen der Beine darauf spüren, s. Bild oben.
 
Beiträge
119
Ort
Renesse, Holland
Velomobil
DF XL
Nein das wird wirklich ein Traum, auch für Holland, 50mm Reifen werden vorne fahrbar.
[DOUBLEPOST=1552812990][/DOUBLEPOST]Hier mit Scorcher aber erkennbar genug Platz für Gocycle.
Anhang anzeigen 170746
Alpha 7 ist bestimmt ein traum.
Und im traum passieren menge sachen die nur im traum warheit sind.
Ich wurde gerne mehr solide action und facten sehen und lesen, aber finde dass podium hier nicht mehr. Reine sensur oder?
 
Beiträge
4.567
Ort
Flensburg
Velomobil
Alpha 7
Liegerad
Radnabel ATL Klassik
Jetzt habe ich die Schwinge weiter mittig gebracht und das Schaltwerk eingestellt.
Kann meine derzeit nicht gerade bekommen
Das HR oder die Kettenführung?
Kettenführung habe ich mit einer Schnur und Linealen so gut es ging gemacht. Ich mußte aber auch den Mast und Halter vorne anbringen und alles so das die Schuhe (47) 2-3mm frei von der Karosse bleiben, damit die Beine noch bis zum nach hinten verlängertem Sitz Platz finden.
Absolut gerade ist die Kettenlinie nicht aber gut, und schief sieht es immer aus wenn man reinschaut.
 
Beiträge
4.567
Ort
Flensburg
Velomobil
Alpha 7
Liegerad
Radnabel ATL Klassik
155km sind gefahren im Dunkeln los und ab Richtung Sonnenaufgang.
Nackend und doch schon sehr warm.
Ich freue mich schon auf die Rückrunde, dann aber wohl in der Nachmittagshitze.
 
Oben