Alpha7 metallic

Beim unteren Foto muss ich an eine griechische Sage denken.....
Hat jemand das Holzpferdchen vor deinem Garten abgestellt, und du hast es dann reingeholt ?:D:cool:
 
Unsere Nachbarn haben auch so ein Pferd und das guggt immer ganz gefräßig nach meinen VM.
 
Der Mast ist noch nicht drinnen, habe meine Kurbel noch nicht, es ist sehr knapp alles da vorne habe lange Beine und große Füße.
Die Haube ist so wie Vronies, Paket mit der Form geht heute los...
 
ah Mast und Sitz sind drin. Kommst Du am Freitag oder Donnerstag abend schon damit?
 
Die letzten Laminierereien sind erledigt.
Es dauert alles gut Zeit, noch länger dauert es bei mir leider zwischen den Arbeitsschritten wieder die Ruhe und Zeit zu finden den nächsten Schritt zu machen.
20180715_180538.jpg 20180715_180547.jpg 20180715_180622.jpg
 
Wow, genial @flensboards da fehlt nicht mehr viel.

Die vordere Serviceklappe und die Mütze würde ich persönlich heller machen. Am Berg bei Sonnenschein muss ich diese immer entfernen, sonst kann ich Spiegeleier :confused: auf den Füssen braten...
Ach ja... Berge.. was ist das in Dänemark :sneaky:
 
Dann empfehle ich die Strecke Meiringen-Airolo (nur 99km, Meiringen liegt 200m höher = netto gehts bergab) als Training für das dänische Berggebiet :love: (SCNR)
Gruss vom Murks
 
180m "Berg" nennen? Ähm :p
Man muss hier, nur um aus dem Dorf zu kommen, 80-120hm überwinden.
 
Sobald Ihr Eure Berge Metallic lackiert habt bitte ein Foto.

Ich weiß schon das ich in Dk beim Surfen mehr Höhenmeter sammle als beim Radfahren, trotzdem sind es ca.115m/145m auf 16,3km jeden Tag zur Arbeit und zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten