Alpha7 metallic

Beiträge
4.575
Ort
Flensburg
Velomobil
Alpha 7
Liegerad
Radnabel ATL Klassik
Der Mast ist noch nicht drinnen, habe meine Kurbel noch nicht, es ist sehr knapp alles da vorne habe lange Beine und große Füße.
Die Haube ist so wie Vronies, Paket mit der Form geht heute los...
 
Beiträge
5.700
Ort
92272 Freudenberg
Velomobil
DF
Liegerad
Bacchetta Carbon Aero
Trike
Velomo HiTrike GT
ah Mast und Sitz sind drin. Kommst Du am Freitag oder Donnerstag abend schon damit?
 
Beiträge
90
Ort
Einsiedeln, Schweiz
Velomobil
Sonstiges
Liegerad
Sonstiges
Wow, genial @flensboards da fehlt nicht mehr viel.

Die vordere Serviceklappe und die Mütze würde ich persönlich heller machen. Am Berg bei Sonnenschein muss ich diese immer entfernen, sonst kann ich Spiegeleier :confused: auf den Füssen braten...
Ach ja... Berge.. was ist das in Dänemark :sneaky:
 
Beiträge
19
Ort
Bern (Schweiz)
Velomobil
DF
Dann empfehle ich die Strecke Meiringen-Airolo (nur 99km, Meiringen liegt 200m höher = netto gehts bergab) als Training für das dänische Berggebiet :love: (SCNR)
Gruss vom Murks
 
  • Like
Reaktionen: Ich
Beiträge
4.575
Ort
Flensburg
Velomobil
Alpha 7
Liegerad
Radnabel ATL Klassik
Sobald Ihr Eure Berge Metallic lackiert habt bitte ein Foto.

Ich weiß schon das ich in Dk beim Surfen mehr Höhenmeter sammle als beim Radfahren, trotzdem sind es ca.115m/145m auf 16,3km jeden Tag zur Arbeit und zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben