Alpha7-Händler im Großraum Frankfurt/M

Genervt haben mich die quietschenden Bremsen. Ist das immer noch so ?
Der Vorführer in Dronten quietscht immer noch. Die neuen Alphas aus RO tun das nicht mehr, meins ist jedenfalls noch leise beim Bremsen.

Herzlichen Glückwunsch und Danke für den Einsatzwillen an AxelK
Ich drücke Dir die Daumen, dass Dein Einsatz auch Früchte trägt.
 
Das wurde höchste Zeit, sowohl das es einen Händler in meiner Gegend gibt und vor allem das es Axel ist! Freue mich für dich.
 
ich will mal vermelden, dass ich offiziell aus dem Häuschen bin!

Der örtliche Tegut mit samt Geldautomaten hat sich hier aus dem Staub der strukturverkorksten Gegend gemacht. Die Müllabfuhr will die Tonnen nur noch 300m entfernt abholen. Die örtliche Arztpraxis verjagt vor Überfüllung jeden, der nicht bereits ordnungsgemäß direkt nach seiner Geburt ein Anmeldeantrag unterschrieben hat...
Aber da kommt ein Zeichen. Ein Mann, ein Wort, ein Schraubenschlüsselversteher, ein AXEL, nicht „F“ sondern „K“ und stellt die Grundversorgung des heiligen Thundercycels, der ersten Instanz, sicher. Nur 50 Km südlich vor meiner gottverlassenen Haustür, an der der letzte Strohballen des Vogelsbergs vom Winde verweht vorbei treibt, hat er sein Fort aufgebaut, einen Alpha - Vorführer eingefangen und für Verfügung gesorgt.
Wer braucht einen Tegut im Ort, wenn er ein VM hat?
Einst bin ich für eine zehnminütige Probefahrt im Morgengrauen 6 Stunden nach Dronten gepilgert. Jetzt ist es eine kleine flotte Runde zu Axel, besser konnte es für mich nicht laufen.. Und einen Besseren für den Job zu finden wäre nicht möglich gewesen...

Ok, das waren jetzt warme Worte, von denen Nichts konkretes rum kommt. Aber jeder der mich anspricht und wenn‘s die kleinen Kinder sind, die mir immer hinterherrufen „Hey, wo hastn du immer die geilen Fahrräder her“? Werde ich ab jetzt zurück rufen: „www. VelomobileinHessen.de - Axel Knaus -Wölfersheim“! Und sobald sich ein Verdächtiger zu erkennen gibt, werde ich ihm Deine Visitenkarte in die Hand drücken, Balsam versprühen und davon überzeugen es live auszuprobieren.

...Wie alle Leidensgenossen wissen, nach dem VM kaufen ist vor dem VM kaufen...ich arbeite daran...

Gratulation und einen langfristigen Erfolg wünsche ich Dir mein Lieber!
 
Oh, zum nächsten Velomobilhändler sind es jetzt nur noch 7,4 km.
Aber nach dem Kauf von zwei Scorpionen ist unser Mobilitätsbudget für dieses Jahr aufgebraucht.

Grüße aus Rockenberg nach Wölfersheim!
 
Hallo zusammen,
das ist ja mal eine klasse Neuigkeit, die mich zur Registrierung motiviert hat.
Meine Frau und ich werden bei Gelegenheit auf jeden Fall eine Probefahrt in Anspruch nehmen.

Es freut mich, dass ihr diese Lücke füllt. Vielen Dank dafür.
Schöne Grüße
Alex
 
Was ist denn Serie beim A7 bei Felgen Reifen Kurbel und 2x10,11 oder 1x12, ich finde da nix im Web?
Hier kannst Du aus verschiedenen wählen
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-12-27-22-23-22.png
    Screenshot_2019-12-27-22-23-22.png
    171,5 KB · Aufrufe: 180
Was ist denn Serie beim A7 bei Felgen Reifen Kurbel und 2x10,11 oder 1x12, ich finde da nix im Web?
Ich habe mal einen Reifen vorne abgezogen, es sind Tubeless-Felgen, vom Design her sehen sie wie die Gingko-Felgen aus. Hinten ist eine DT-Swiss XR 331 in 27,5" verbaut.
Speichen vorne DD 2,0x1,8x2,0.
Schaltung 2x11 SRAM Drehgriffschaltung.
Meine Übersetzung 60/39 x 11-40
Rotorkurbel (meine 155mm)
 
Ob TL oder Kastenfelge steht auch nix, ebenso nichts zu Reifen/Größen und Typ.
Da steht auch, rede mit dein Händler „
Es werden normalerweise Tubless ready Felgen und gute Reifen (was der Konstrukteur so findet) verbaut. Aber je nach was der Händler will..Andere Reifen gehen natürlich immer
 
Oh.......
Aber nach dem Kauf von zwei Scorpionen ist unser Mobilitätsbudget für dieses Jahr aufgebraucht.

Grüße aus Rockenberg....

Gott sei Dank hat das Jahr nur noch rund 32 Stunden

Allen Spezialisten einen guten Rutsch ins neue Jahr

Der Velotroll
 
Mobilitätsbudget für dieses Jahr
...ist gut gefüllt, daher darf ich noch in diesem Jahr bestellen :p
Gott sei Dank hat das Jahr nur noch rund 32 Stunden
28 und ein bisschen, quasi morgen ist das VM schon da (y)
Im Wartezimmer habe ich Platz genommen, und ich bin mit Stolz und "in freudiger Erwartung" Axels #1

Mit Erfahrung bei der Akquise meines ersten VMs habe ich gelernt: Erst bestellen, dann Farbe aussuchen und Gänge konfigurieren :X3:
 
Des Wahnsinns fette Beute :ROFLMAO:... kaum sperrt Axel die Tür auf, schon kommt Jockel und kauf den Laden leer * ...
Finde ich klasse :)(y) !
Ich hätte ja gesagt ich fahre das A7 irgendwann mal Probe wenn es eh gerade auf meine Grösse eingestellt ist - dann brauche ich jetzt gerade wohl nicht zu kommen :whistle:...

(* = wohlwissend dass das so gar nicht geht ;)...)

Einen guten Rutsch wünscht
Oliver
 
Zurück
Oben Unten