Alpha7-Händler im Großraum Frankfurt/M

AxelK

gewerblich
Beiträge
2.870
Liebe Velomobilisten und die es werden wollen. Ich darf mit Freude verkünden, dass ich von den Göttern im Olymp aufgenommen wurde und mit sofortiger Wirkung Alpha7-Probefahrten und deren Verkauf, sowie Wartungs- und Reparaturarbeiten anbiete.
Ich habe 2 Standorte, von denen aus ich agieren kann, Bad Vilbel und Wölfersheim.
Termine werden telefonisch vereinbart.
Ich habe wirklich lange überlegt, ob ich mir das antuen soll, aber irgendjemand muss doch mal die Mitte Deutschlands damit abdecken. Somit opfere ich mich und freue mich auf die neue Herausforderung.
Es wird in naher Zukunft auch eine Homepage geben (@24kmh_sammler , leg los (y) ), bis dahin bitte ich vom Link in meiner Signatur Gebrauch zu machen. Wobei das auch noch in Arbeit ist. Egal, ihr seid das ja gewohnt.:X3:
So, nun weißt ihr bescheid.
Übrigens, nur Daumendrücken bringt keinem was....;)

Lieben Gruß
Axel
 
aber irgendjemand muss doch mal
Genau, diese völlige Aufopferung: Du hast ja sonst kein Interesse an VMs, sondern nur die Pflicht ruft. :unsure:
Aber natürlich weisst du auch, dass es auch echte Arbeit ist, und man Geld wohl einfacher verdienen kann. Daher: (y)
Toll, dass sich so einige trauen!
 
mit sofortiger Wirkung Alpha7-Probefahrten und deren Verkauf, sowie Wartungs- und Reparaturarbeiten anbiete.
Na wenn das so ist, dann gratuliere ich mal herzlich und ziehe doch glatt mein Alpha Seven Probefahrtenangebot zurück. Wünsche viel Erfolg und dass hier bald an jeder Ecke ein Alpha zu sehen ist.
 
Ich hatte ja schon ein schwarzes Loch für Velomobilhändler in Mittelhessen vermutet :LOL:
Super. Ich freue mich. Aber erstmal die Spezi nächstes Jahr...
 
Ich hatte ja schon ein schwarzes Loch für Velomobilhändler in Mittelhessen vermutet
Das ist ja tatsächlich so, das fiel mir auch auf als ich anfing mich ernsthaft mit dem Thema Velomobile zu beschäftigen.
Eigentlich liegt das hier recht zentral in Deutschland, hier ist Frankfurt, Wiesbaden, Darmstadt, Bad Homburg, Mainz (OK, nicht Hessen ;)), Hanau, Offenbach, Aschaffenburg ist nicht weit weg...
Da wohnen etliche Millionen Leute im Einzugsgebiet, und einiges an Kaufkraft, weil auch viele Arbeitsplätze, das ist ja keine aussterbende Region...

Aber wenn man sich ein neues Velomobil anschauen möchte darf (oder soll) man nach Gifhorn, Hannover, Straelen, Hüfingen, Lübeck, um nur mal so ein paar Orte zu nennen von Herstellern oder Händlern - viele liegen gleich im benachbarten Ausland.
Alles mindestens 200 km zu fahren für jemanden aus dieser zentralen Region, nicht sehr verlockend, das muss man schon wirklich wollen...

Umso mehr freut es mich dass sich jemand aus dem Forum dem "Problem" annimmt und wünsche ihm viel Erfolg (y):)!
Noch dazu jemand den ich schon kennenlernen durfte und schätze ;)...

Klar, die "Flotte" ist noch recht klein und das Angebot bei den "Einsteigermodellen" lässt etwas zu wünschen übrig :ROFLMAO:... aber das kann ja noch werden.
Wär doch gelacht wenn es in Frankfurt, Taunus und Umland keinen Markt fürs A7 gäbe...

Übrigens, nur Daumendrücken bringt keinem was....;)

Ich machs aber trotzdem, ätsch :LOL:

Grüsse
Oliver
 
Liebe Velomobilisten .....
Übrigens, nur Daumendrücken bringt keinem was....;)

Lieben Gruß
Axel

Na die Farbe des Alpha 7 ist ja schon mal knorke! Als Beiboot für mein QV ein Traum für mich. Aber ich bin ja sowas von versorgt. Manchmal denke ich, ich bin der Heilige Geist. Mir ist nämlich aufgefallen, dass Dein Avatar sich gefühlt täglich änderte. Da wollte ich schon per Unterhaltung fragen, wat Du nu fährst, Strada, Leiba, DFXL, allet gleichzeitig oder nacheinander? Ich hätte es ahnen sollen. Nun das Alpha7. Ein tolles Velomobil im richtigen Raum, zum richtigen Zeitpunkt, vom richtigen Axel. Und @24kmh_sammler und @operator an Deiner Seite machen's Hardcore (1.Physik [vermuteter] harter innerer Kern von Elementarteilchen).;) Viel Glück und Erfolg. Auch für Daniel.(y)

Frohe Weihnacht

Der Velotroll

PS. "Traummodus an" stell noch einen Weihnachtsbaum daneben und mach 'n Schleifchen drum mit der Inschrift: Für den lieben kleinen Velotroll "Traummodus aus":love:

DSC_0006-crop.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach sehr cool.

Ich werd mich im Frühjahr mal zwecks Inspektion und etwaiger Probefahrt mal bei dir melden.
 
müsste es nicht Landboote Weg 3 heißen ?

oder geht es wirklich um den auf dem Land wohnenden Boten für Landboote ?

:unsure:

na dann, viel Spaß dem Bootschafter mit seinen Angebooten und Kundinnen;)
 
Hallo Axel,

Zunächst einmal Danke für das Engagement.
Soll es ein nur DF/Alpha7 shop werden oder sind auch Wartung/Reparatur anderer Modelle möglich?
Wie man meinem Profil ansieht, habe ich ein Mango und der nächst Händler ist über 400 km von her weg, nichts was ich an einem oder 2 Tagen fahren könnte.

mfg

Günter
 
Liebe Velomobilisten und die es werden wollen. Ich darf mit Freude verkünden, dass ich von den Göttern im Olymp aufgenommen wurde und mit sofortiger Wirkung Alpha7-Probefahrten und deren Verkauf, sowie Wartungs- und Reparaturarbeiten anbiete.
Hallo Axel,
Hast du denn auch ein passende Haube für das Alpha ? Ich gehe mal davon aus, dass es ein schnelles Alpha, also von Daniel optimiertes ist, oder ? Das Teil, das in Dronten steht hat mich etwas enttäuscht.

PS. Kennst du dich mit der Elektrik vom DF aus und kannst Blinker warten/reparieren ?
 
Hallo Axel,
Hast du denn auch ein passende Haube für das Alpha ? Ich gehe mal davon aus, dass es ein schnelles Alpha, also von Daniel optimiertes ist, oder ? Das Teil, das in Dronten steht hat mich etwas enttäuscht.

PS. Kennst du dich mit der Elektrik vom DF aus und kannst Blinker warten/reparieren ?
Mein Alpha ist eins aus Ro und die passende Haube dazu ist bald erhältlich.


20191220_174800.jpg20191220_175934.jpg

Was hat dich denn am Alpha7 enttäuscht?

Blinker reparieren? Was funktioniert denn nicht? Reparabel ist doch fast alles.
 
Wenn du die Haube hast komme ich mal mit meinem DF vorbei.
Das Alpha in Dronten war recht lahm. Irgendwo las ich (von Düsentriebin ?) dass das Alpha in Dronten nicht optimal eingestellt war und daher nicht sein volles Potential zeigen konnte. Genervt haben mich die quietschenden Bremsen. Ist das immer noch so ?

Wegen den Blinkern schreibe ich dir eine PM. Möchte nicht zu sehr OT werden.
 
Akselsche, ich finde das sooooo toll, das du diesen Schritt jetzt gemacht hast. Ich kann mir persönlich keinen besseren VM Händler vorstellen. Dein Enthusiasmus kombiniert mit handwerklichem Geschick wird jedes Problem lösen. Schade das wir keine Nachbarn mehr sind.......

Ich kann nur jedem raten der eine Reparatur braucht, euch vertrauensvoll in Axels Hände zu begeben. Was immer mein DF für selbstverschuldete Probleme hatte oder an Pflege bedurfte, es wurde super ausgeführt (y)
 
Ick gloob, ick muss ma ne Schüssel unterm Monitor stellen, ditt fägt schon an zu troppeln:p:p:cool:

@AxelK : Alles Gute für Dich (leider zu weit von mir weg)


Grüße
Maik
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten