Alpha W9

Ich fahre ja sonst immer ohne Haube. Wegen Wetter der letzten Tage bin ich mal mit gefahren. Und halleluja!
In den oberen Geschwindigkeitsbereichen macht das echt Welten aus. Und das ist ja "nur" das Alltagsdach. Der große Einstieg machts anscheinend etwas langsamer als z.B. das Snoek ohne Haube, mit Haube hingegen sind die beiden Fahrzeuge nahezu gleichauf, obwohl das W9 VIEL geräumiger, kurvenstabiler und windunanfälliger ist.
 
Holy Sh**, fast hätte ich was verpasst … ich habe vor lauter Arbeit völlig vergessen wieviel Spaß das Velomobilfahren macht. Außer irgendwelchen Einstell und Probefahrten ist bei mir die letzten 12 Monate nicht viel gelaufen.
Ich habe mir nun das W9 nach meinem „Gusto“ hergerichtet und ich spüre es wieder!!!! Es hat mich wieder gepackt!!!
Es ist wie ein Wiedersehen mit einem alten Freund.
Das W9 ist einfach eine wahre Freude!
Es läuft perfekt, in jeder Hinsicht!

80er Kettenblatt, Pflichtprogramm im W9
IMG_2449.jpeg
 
Steht dort : 170mm

Aber 80 wäre mir viel zu groß. Fahre die 65Z kaum aus und brauche eher n kleineres bei den Steigungen hier.
 
Ich habe mir nun das W9 nach meinem „Gusto“ hergerichtet und ich spüre es wieder!!!! Es hat mich wieder gepackt!!!
Es ist wie ein Wiedersehen mit einem alten Freund.
Das W9 ist einfach eine wahre Freude!
Es läuft perfekt, in jeder Hinsicht!
Dann nutze die Zeit und genieß das W9 solange das W9s noch nicht aus Rumänien verfügbar ist :ROFLMAO: ;)
 
Holy Sh**, fast hätte ich was verpasst … ich habe vor lauter Arbeit völlig vergessen wieviel Spaß das Velomobilfahren macht. Außer irgendwelchen Einstell und Probefahrten ist bei mir die letzten 12 Monate nicht viel gelaufen.
Ich habe mir nun das W9 nach meinem „Gusto“ hergerichtet und ich spüre es wieder!!!! Es hat mich wieder gepackt!!!
Es ist wie ein Wiedersehen mit einem alten Freund.
Das W9 ist einfach eine wahre Freude!
Es läuft perfekt, in jeder Hinsicht!

80er Kettenblatt, Pflichtprogramm im W9
Anhang anzeigen 355374
Dann lade doch mal ne Fahrt bei strava hoch! Sehe dich da nur am rennen :LOL:
 
Wenn ich meine Gassigänge bei Strava dokumentiere , kann ich zumindest sicher sein, dass der Hund nicht der Einzige ist, der seine Fitnessziele verfolgt!
 
Zurück
Oben Unten