Alpha 9

Nee, meins ist noch DF, und das ist um Längen windanfälliger, als ein Alpha. Ich hätte schon sehr gerne auch ein After7 irgendwann.
 
Meine die tatsächlichen Ausmaße, ein df mit allen Vorteilen eines A7 würde mir genűgen, wenn ich noch Geld hätte.
 
Es ist o.k., wenn jetzt erstmal wichtige Dinge drankommen, mein DF fährt ja nicht schlecht. Ich habe das neue Fahrwerk bekommen!
 
Your German improved amazingly during just the last few posts. How did you do it?

Ja. Deep L. Mein gesprochenes Deutsch ist bei weitem nicht so gut. Was Witze betrifft, so werden sie nicht immer übersetzt. Ich schlug das Lied "I belive" für Nici und Daniel vor, als sie den 24-Stunden-Rekord der Frau brach, aber es ging runter wie ein Bleiballon, deshalb vermeide ich Witze, es sei denn, es ist von Angesicht zu Angesicht und ich kann die Reaktion sehen.
Ich wünsche Ihnen alles Gute.
Roy
 
Hi,
Ich gehe leider davon aus das A9 später kommt als gewünscht von mir, wir benötigen erstmal Geld, so das ich für die kommende Krise alles nötige habe um Vms weiterhin bauen zu können. Ich muss also erstmal Geld verdienen mit dem AfterSeven.
Ihr seht wie wichtig es ist das ich mir eine Versicherung aufgebaut habe.
Leider Gottes ist die Zahlungsmoral Vereinzelter Vm Käufer nicht so weit her. Auch ich bekomme meine Lizenz immer erst dann wenn Kunden oder Händler erst gezahlt haben. Aber insgesamt schaut es bei mir erheblich besser aus als bei Vmro. Da gibt es Hersteller die eine noch schlechtere Moral haben ihre bezogene Produkte (voll) bezahlen, aber das könnte sich vermutlich bald ändern, also zum besseren hin.

Ich Daniel entziehe mich komplett aus dem Forum, muss erstmal arbeiten.
Das heist Düsentriebin ist wieder ausschließlich Niki
In diesem Sinne Daniel
 
Ich vermute, Du hast leider den Zeitpunkt verpasst,
? Wie kommst Du auf diese seltsame Betrachtung? Seit wann müssen die Mods hier Leute für die Teilnahme im Forum "gewinnen"?

Außerdem hat Daniel doch oben ganz klar geschrieben, dass er produzieren und Geld verdienen muss. Da muss unsere Neugier eben warten.
 
Im wievielten Monat isses denn? Gibt schon einen Entbindungstermin? Oder sind die Wehen schon eingeleitet?
:p
 
Zurück
Oben Unten