- Beiträge
- 5.079
Dann fahre bitte auch nicht schneller als 25 km/hdie Bremsen quasi auf dem Level von straßenzugelassenen Mofas
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Dann fahre bitte auch nicht schneller als 25 km/hdie Bremsen quasi auf dem Level von straßenzugelassenen Mofas
sagte ich schon das ich gern unten liege..klar "unterlegen"
Wie kannst Du das behaupten? Durftest Du schon eine Runde drehen? Wenn ja, schreib bitte mehr darüber.Damit zu Fahren ist der pure Genuss, für mich ist es Velomobilfahren auf einem ganz neuen Level.
Wir dürfen ganz sicher davon ausgehen, dass es - verglichen mit dem DF - ein großer Schritt nach vorne sein wird. Freut mich besonders.Wenn die Kiste geschwindigkeitsmäßig kein (großer?) Rückschritt gegenüber dem A7 ist,
Ich vermute mal, dass @mp64 sein After7 meint, oder?Wie kannst Du das behaupten? Durftest Du schon eine Runde drehen? Wenn ja, schreib bitte mehr darüber.
War ja schon recht eindeutig:Wie kannst Du das behaupten?
Mein After7, welches quasi der eigentliche Vorgänger des Alpha 9 ist, hat mittlerweile ca 12k km runter... Damit zu Fahren ist der pure Genuss, für mich ist es Velomobilfahren auf einem ganz neuen Level.
Daher sehe ich mit Vorfreude auf das neue Alpha9,...
Wer Velomobil mag.auf jeden Fall Richtung Landsberg pilgern
Genau so ist es.Ich verstehe es nicht.
Don´t be afraid.Ich fürchte, die DD Modelle sind extrem hochwertige VM
3000 € werden schon Carbon und Harz kosten. Gibs für die Arbeit also nix. Ein Job für Dich.Bin gespannt, wann jemand mal auf die Idee kommt, ein wirklich günstiges Velo für unter 3000 Euro zu bauen!
Aber gabs das nicht vor einigen Jahren schon mal bei einem damals nicht umgesetzten Uprgrade des Evo-R?Ich seh die grösste Revolution in CAD Modell.
Miss die Preise doch einfach mal an den Preisen offener Trikes, besonders jener, die zumindest in Teilen in Taiwan gefertigt werden. Also z.B. dem lokalen Marktführer (HP Scorpion). Warum muss ein VM billiger sein als dieses Rad?Bin gespannt, wann jemand mal auf die Idee kommt, ein wirklich günstiges Velo für unter 3000 Euro zu bauen!
Gibt es doch 1000fach z.B. in Baumärkten.günstiges Velo für unter 3000 Euro zu bauen!
Ganz sicher nicht.3000 € werden schon Carbon und Harz kosten.
Bei den schwereren Modellen schonGanz sicher nicht.
Gut möglich. Nicht das erste überhaupt. Aber wenn Daniel ein Serienmodell ankündigt dann bedeutet das Stückzahl. Seine Modelle führen die "Zulassungsstatistik". Der kleckert nicht am Rand herum. Also sind die Modelle auch am rentabelsten für karossenpassendes Zubehör/Anbauteile. Mir schweben da bündige formfolgende Klarglas-blinker, -positionslichter, -heckleuchten vor. Diese durch die Karosse gesteckten LED schmälern den ansonsten sehr hohen Perfektionsgrad.gabs das nicht vor einigen Jahren schon mal
Yes indeed after the WM people can order them. But the problems is that it is not clear yet which option Daniel want to have. I have been 2 weeks ago 2 days at Daniels place to find out how the Alpha 9 need to build that was already a lot of information. The challange between me and Daniel is that I get the information much better when I am at Daniels place but because my sleep/work ritme is more of the traditional one. Daniel need to change his sleep/work ritme for me he get a bit cranky after 2 days. I will discuss hopefully before the WM all the options by phone and try to put before the weekend a configurator on the website of velomobileworld.com@Velomobileworld / Jan deutete an, er komme zwar nicht zur WM, aber würde den Händlern die Bestellseite öffnen. Also gehe ich mal davon aus, dass es bald zu ordern ist...
Vielleicht schreibt er ja noch was dazu.
Die neu laminierte Urform (also ein "handliches", nicht fahrbares CFK-Modell, das statt des gefrästen 250 kg - Blocks nach RO geht) ist bereits bei Daniel in der Mache oder sogar fast fertig.