Daher mein Interesse welche Veränderung das W9 zum M9 haben wird. Hat da keiner Info zu? Keiner?
Das Urmuster steht bei Daniel in Weil. Kann man sich nicht mal reinsetzen.
Es gibt weder eine Form noch einen abgeformten Prototypen.

Ruf' ihn an (bzw. Nici), schreibe ihm eine Nachricht und Du erfährst vielleicht schon mehr.

Es wird ein Stück schmaler als das W9, aber darum geht es Dir vermutlich nicht.
Wie das innen mit Sitzposition, Brücke, Tretlagermast aussieht, ist vermutlich maximal mal in Daniels Kopf klar.
Die Einstellung im M9 waren ausgereizt.
Auch da würde ich mal mit Daniel sprechen und ihm die Situation schildern, wenn Du es hier nicht öffentlich machen möchtest.
Er kennt seine Fahrzeuge und hat da Lösungen, auf die nicht unbedingt jeder kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Order List stehen derzeit vier W9, sollen Anfang April fertig sein.
Wo die hingehen weiß ich nicht aber vielleicht ist ja auch ein deutscher Händler dabei.
 
Wie ich schon schrieb, ich bin 170 mit relativ kurzen Beinen. Die Einstellung im M9 waren ausgereizt. Daher mein Interesse welche Veränderung das W9 zum M9 haben wird. Hat da keiner Info zu? Keiner?
Wie Christian schon schrieb am besten bei @Düsentriebin oder Daniel anfragen. Ist zwar hier nicht das Thema aber bei deiner Größe probiere doch mal das Alpha7, ich bin nur 166 cm groß und es passt und fährt sich super gut!
 
Es liegt warscheinlich an den kürzeren Beinen, das langt nicht so recht. Wenn wollte ich auch 150er Kurbel fahren. Ich teste das noch einmal.
 
Moin!

Ich habe festgestellt, dass ich mit meiner Größe noch gerade gut ins M9 reinpasse, sodass ich einen guten Überblick habe.


Ich bin 174,5cm groß (oder klein) und habe eine "Schrittlänge" oder Beinlänge von ungefähr 108cm. Ich glaube letzteres ist nicht so relevant (und der Tretlagerschlitten würde sich auf eine kürzere Beinlänge einstellen lassen meines Erachtens.)

Ich fahre mit einer dünnen Sitzauflage. Vielleicht wäre eine dicke Sitzauflage eine Idee, die die Differenz ausgleichen könnte?

Mit meiner Größe kann ich noch gut rausgucken... Ich denke, wenn man kleiner ist, aber "Sitzriese" und man evtl. auf eine dickere Sitzauflage zurück greift, könnte es funktionieren.

Das ist aber nur meine persönliche Einschätzung. Liebe Grüße
 
ich bin 170cm lang bei 75 Innenbeinlänge. Ich dachte es geht, weil ich im A7 gut sitzen konnte. Doch der Tretlagerschlitten in vorderster Stellung und dann nur 140 Kurbel bei dem Platzangebot, dass past nicht zusammen. Sitze habe ich 2 probiert. Das war nicht Ausschlag gebend. Schade, das M9 gefällt mir. Das Fahrgefühl ist Kasse. Es gibt viele gute Dinge am M9 die mir gefallen, aber auch einige nicht so:unsure:.
OK... Hab diesen Post erst jetzt gelesen. Ich kann Mal meine Innenbeinlänge messen... Also bei meiner Tretlagereinstellung wäre noch Reserve um das Tretlager näher einzustellen.
 
174,5cm groß (oder klein) und habe eine "Schrittlänge" oder Beinlänge von ungefähr 108cm.
Als ich das las, dachte ich Wow was für lange Beine. Dachte natürlich an Innenbeinlänge aufgrund des Kontexts. Bei Sitzriese waren meine gewohnten Vorstellungen richtig über den Haufen geworfen. Da habe ich nur Stummel als Beine (183/ 83cm).
 
Gibt's eigentlich konkretes zum W9 ?
Hatte mit der Nici geschrieben .
Ich hätte Mal ganz gerne Dimensionen Länge Breite Höhe geht das mit 173 und 83cm Innenbeinlänge wird es mehr in Richtung snoek konkorent gehen ? Es gab ja Mal ein Bild wo das Fahrzeug drauf ist mit pinkem Wartungsdeckel .
Wäre für zahlen und Bilder sehr dankbar
 
Ich schreib demnächst was dazu:)
Es wird auf jeden Fall schnell, und sollte bis 1,82 m passen, je nach Proportionen.
 
Kenne ja nur dieses Bild .
Und darauf kann ich mir kein Reim machen .
ist das ein M9 oder m9.2 oder W9 ?
Bin ja guter Dinge und hoffe das es ne Rakete wird .
Möchte halt ne 2 haut als Fahrzeug .

A97D561B-6159-43B4-87B4-452B9CFDA836.jpeg

Ausrüstung laptop usw den Kram Brauch und will ich nicht und Daniel baut halt Mal schnelle Sachen .

Bin kein fanboy von niemanden !
Will einfach nur snoek konkorent ohne wabbelschwinge !

Infoossssss Nici infosss xD
Bin da ungeduldiger wie die 3 Schwangerschaften hahahaa
 
Ich stand davor bevor es schwarz war.

Das kann der von Daniel lange ersehnte Milan SL Killer werden. @Stephan1970 nach dem SL dem Bülk wirst Du wohl ein 3-ttes VM Pimpen müssen.

Womöglich wird es dann erst schnell. :whistle:
Her mit den Infos :ROFLMAO: :pbüddde

Erst Eindruck ? Erscheinung? Maße fahrbar oder nur hülle ?
Seid Monaten warte ich auf Infos zum W9
Meine Nierensteine haben sich vom warten gelöst :ROFLMAO:
 
Zurück
Oben Unten